• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Magnolie

anfänga

Themenersteller
Hallöchen,
die einzige nicht verwelkte Magnolie am Strauch war mein Model, irgendwie grazil Mir persönlich gefällt die relativ geringe Tiefenschärfe und der Lichteinfall. Abgesehen vom Bildausschnitt und Nachschärfen habe ich das Bild nicht bearbeitet. Freue mich über Kritik.

Die geringen Hits zeigen, dass das Interesse an Blümchen, wahrscheinlich aufgrund ihres inflationären Einstellens, geringfügig :rolleyes: zurückgegangen ist.
Die nicht vorhandenen Antworten deuten darauf, dass an meinem Foto nichts besonders Herausragendes ist. Das heisst für mich, aus Sicht der 47:( Betrachter gibts nichts besonders Positives noch besonders Negatives anzumerken. Als "anfänga" kann ich damit gut leben.;) Liebe Grüße

Näher ran wäre auch mein Tip und eine größere Blende, damit der Hg noch verschwommener wird.

Ansonsten eine schöne Blume.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten