• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Maginon 70-210mm/4,0-5,6 gut oder nicht?

gallusII

Themenersteller
Hallo,

ich könnte günstig an ein

Maginon Mi-AF 70-210mm/4,0-5,6

kommen...jetzt ist die frage lohnen sie moneten oder ehr die finger weg lassen?

lg

Es wäre nicht der erste Händler der sich irrt. Da es kaum Informationen darüber zu geben scheint, liegt er also entweder falsch oder es ist eben sehr selten. Wenn es nicht allzu teuer ist, kannst du es ja spaßeshalber mal ausprobieren.

Backbone

Tja, das ist nun eine Einstellungsfrage. Einerseits kann man bei dem Geld es ja mal drauf ankommen lassen. Andererseits kannst du davon ausgehen, dass das Ding auch garantiert nicht mehr wert ist.

Backbone

Tja, das ist nun eine Einstellungsfrage. Einerseits kann man bei dem Geld es ja mal drauf ankommen lassen. Andererseits kannst du davon ausgehen, dass das Ding auch garantiert nicht mehr wert ist.

Das sehe ich genauso wie Backbone !
Habe ein 4,5/75-200mm von Soligor, dass war noch günstiger und ist allemal besser :top:

LG

Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten