• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

//Mädchen//EBV//

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 89175
  • Erstellt am Erstellt am
Hübsche Schwester, aber die Outdoor-Bilder gefallen mir deutlich besser.
Versuch macht kluch ;)

ich finds schade das immer die sommersprossen und muttermale wegretuschiert werden. ich persönlich finde, dass diese sache gerade ein gesicht spannend machen. ich find die glatt retuschierte haut nicht ansehnlich.

aber die augen hast du sehr gut hinbekommen. die gefallen mir sehr gut.
100% meine meinung:top:
auch die haare wirken auf dem original schöner,da weicher,ein zu hoher schärfegrad oder eine überhebliche kontrastanhebung lässt das bild "falsch" wirken....

schöne Augen hat das Model,muss ich mal gestehen:angel::top:

Im Original, stimmt, bearbeitet wirken sie überschärft:rolleyes:

Aber sonst finde ich die Bearbeitung eigendlich ganz gelungen, du musst nur das richtige Maß finden;)
wohl wahr,hatte beim dem zitieren nicht drauf geachtet das zitierter die augen auf dem EBV-bild meinte,ich meinte wie du natürlich auch die ohne nachbearbeitungen....das hübsche mädel könnt sich mal bei mir melden,dann könnte ich auch ein paar schöne portraits machen:)

Ist doch eine sehr hübsche Frau, die Nachbearbeitung schmeichelt ihr nicht und fällt zudem sofort auf.

Besser versuchen, das Model zu ansprechenden Blicken zu animieren als Stunden mit der EBV verbringen...
Welche EBV fällt den nicht sofort auf? Egal auf welchem Cover man sieht sofort wenn ein Bild bearbeitet ist. Klar hier ist es eben mal deutlich stärker als normal. Aber wie gesagt ich versuch mich gerade an ein bisschen fortgeschritteneren Sachen. Und das ich das Model zu ansprechenderen Blicken animieren sollte weiß ich auch. Aber wie ich im ersten Post gesagt habe. Es kam mir nicht darauf an tolle Fotos zu schießen ich wollte nur ein paar Gesichter für neue Bearbeitungstechniken.
Das Mädel hat doch garkeine Nachbearbeitung nötig :confused:
Also bitte, meinst du das ernst? Glaubst du Models haben eine Nachbearbeitung nötig? Die bekommen trotzdem eine verpasst, um das Optimum herauszuholen. Ich weiß das meine Schwester klassse aussieht. Aber wenn ich hier unbearbeitet Bilder einstelle bringt mir der Thread garnichts mehr und viele würden nörgeln das ihre Haut ja voll rot ist und sie ein paar kleiner Flecken hat die ich doch bitte rausretuschieren möge.
Hübsche Schwester, aber die Outdoor-Bilder gefallen mir deutlich besser.
Versuch macht kluch ;)

Mir gefallen die auch besser, aber es geht mir nur um die Retusche, deshalb frage ich ja auch ob es vielleicht in einen andere Ecke des Forums soll.
Das Foto ist ******e - meine Meinung aber ich finde die Retusche sieht einigermaßen Profilike aus. Bei Jugendlichen sollte man eigentlich nicht retuschieren, da die meist natürlich viel besser aussehen und eine 16 Jährige mit so perfekter Haut sieht irgendwie komisch aus. Mir stehen nur leider keine Erwachseren Models zu verfügung.

Gruß
Cornelius

Also bitte, meinst du das ernst? Glaubst du Models haben eine Nachbearbeitung nötig? Die bekommen trotzdem eine verpasst, um das Optimum herauszuholen. Ich weiß das meine Schwester klassse aussieht. Aber wenn ich hier unbearbeitet Bilder einstelle bringt mir der Thread garnichts mehr und viele würden nörgeln das ihre Haut ja voll rot ist und sie ein paar kleiner Flecken hat die ich doch bitte rausretuschieren möge.

Gruß
Cornelius
vielleicht ist es genau das was deine schwester so interessant macht,das Sie nicht den immer gleichen und immer gepushten models ähnelt?;)

ich mag natürliche schönheit auch eher als gepushte durch make up& visagistin...das ist eine reine geschmackssache,aber das interessiert die branche vor allem in der mode weniger,es laufen immer noch abgehungerte ehemalsfemale über den laufsteg,dabei ist sogar mal ne umfrage gemacht worden das diese extrem dürren models überhaupt nicht bei der allgemeinen bevölkerung(es wurden soweit ich weiß männer UND frauen befragt)ankommen ;)
dezentes ebv ist okay,es ist nur eine sache ob man per ebv akzente setzt oder welche vernichtet,damit ill ich aber nicht sagen das du kein EBV beherrschst,du gebrauchst es in diesem falle vielleicht nur ne spur zu stark;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten