Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und? Was sagt der Herr Busek nun dazu?
kleine randfrage (und vorweg schonma sorry für to, äh ot) ... isses eigentlich wieder erlaubt kommerzielle links in der signatur zu haben? neulich wurd doch ua deswegen jemand rausgeschmissen ... wenn das selbst dem mod nicht auffällt, der hier gepostet hat, dann darf mans wohl wieder? oder dürfen es nur auserwählte? oder is es einfach nur ne quatschregel? rätselratend::andreas
[OT]kleine randfrage (und vorweg schonma sorry für to, äh ot) ... isses eigentlich wieder erlaubt kommerzielle links in der signatur zu haben?
Die Links zeigen nur auf seine Bildergalerie, da ist doch nichts kommerzielles dran ?!
Sorry, wie pingelig kann man sein...
(...) darf man nun keinen Firmen mehr auf seiner Homepage verlinken ohne dass man dafür hier bestraft wird...?!? Krass wie hier überall nach Fehlern gesucht wird (...)
... last night ...
wen interessiert was "last night " war ...
08/15 Knippse ...
Gruß Bert
Mit über 3500 Klicks scheint es jetzt nicht sooo uninteressant zu sein....
warum sind die beine im ersten bild so extrem dünn und pfeilspitz und im zweiten so "normal-beinförmig"?
Ist das ein Unfall mit dem Verflüsigen-Filter?![]()
na er schreibt ha "letzte Nacht gemacht" ... nur wie schreibt er nicht.
Sicher nicht mit der Cam.
Schöne Nachtstimmung. Aber was zum Kuckuck macht das reinkopierte Mädel mit dem ultrakurzen Kleidchen da?
Ich bin wahrlich kein EBV-Fachmann, aber so lausig hätte ich das auch hingekriegt.