• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mädls am Auto schauen in die Ferne

Floda

Themenersteller
Sie haben einfach sonst nichts zu tun... :)

silvana.5.web.jpg

Echt ein schöner Ansatz! Auch das erste auf deiner HP ist gut!

Retrostil, Licht, Farbe, Kleidung und natürlich die Modelle gefallen sehr gut!

Ich werd dich mal im Auge behalten, da kommt bestimmt noch was.

Die Schrift ist Kult, die muss mit drauf *g

I see Alieneyes *gg*

Das Bild gefällt mir nicht, ist überbelichtet und auch das Augenmakeup der rechten Dame mag mir nicht gefallen.

Kommt es mir nur so vor? Wirkt es so? Ist es wirklich so? Der Hals der rechten Dame sieht extrem lang aus... Auf der Oberlippe ist ein roter Strich und irgendwie wirkt sie dazu noch recht müde...

Wie gesagt; meine persönliche Meinung, aber von mir gibt es kein :top:

MFG

Visa gefällt mir.
Vllt. bissl mehr Farbe und bissl mehr Kontrast.
Licht finde ich gut. Darf gerne mal vom Standard abwachen.
Foto bzw. Posing etwas langweilig. Kann es mir aber gut in einer kleinen Serie vorstellen, wo dann auch mehr Posen gezeigt werden und etwas mehr Pep aufkommt. Trotzdem gut

Danke für Eure ehrlichen Meinungen :)

Ja es ist (gewollt) überbelichtet. Dass das Mädl son nen langen Hals hat, dafür kann ich nun wirklich nichts :)

Zuletzt bearbeitet:
Dass das Mädl son nen langen Hals hat, dafür kann ich nun wirklich nichts :)

Wie??? Musste sie nicht vorher auf die Halsstreckbank? Na dann :P

Gehört mit dazu und es ist etwas das nun wirklich ins Auge fällt. Liegt der blasse Hautton am Model? Am MakeUp oder ist da PS "schuld"? ;) Daher wirkt es im oberen Bereich auch einfach viel zu hell (jedenfalls für meine Augen und meinen Geschmack auch wenn es gewollt ist *gg*)

Keine Halsstreckbank nein, der helle Hautton kommt durch die Überbelichtung ;)

Und das Auto... ja ich geb's wohl zu, es ist kaum Mittelpunkt der Szene, aber die beiden stehen davor. Im HG siehst du die Windschutzscheibe und das Dach:)

Das über der linken Schulter der rechten Frau und die Schrift oben rechts würde ich entfernen....dann wirkts harmonischer.

Ansonsten gelungen :top:

Ich finde es auch sehr sehr gut, wie fast jede Arbeit von dir.. Die Fotos auf deiner Homepage sind alle der Hammer. Musste mal eben so ein UniversalLob aussprechen. :D:top:

Insgesamt gefällt mir das Bild - cooler Style, coole Farben, in sich stimmig.
Nur - wie schon bereits angedeutet - das Augenmakeup der rechten Dame siehr +sehr+ seltsam aus. (Missglückte) EBV? Schlecht geschminkt?
Ist auf jeden Fall auffällig ...

Insgesamt gefällt mir das Bild - cooler Style, coole Farben, in sich stimmig.
Nur - wie schon bereits angedeutet - das Augenmakeup der rechten Dame siehr +sehr+ seltsam aus. (Missglückte) EBV? Schlecht geschminkt?
Ist auf jeden Fall auffällig ...

Nunja, über das Augen Make-Up kann man sich sicher streiten. Missglückt ist es nicht, meine Visa arbeitet immer sauber :)
EBV-technisch wurde da auch nichts verändert. Es ist halt an die 70er angelehnt und überzogen. Auffällig ist es mit Sicherheit *g

WERBUNG
Zurück
Oben Unten