• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mädl in Unterwäsche

• Themenersteller Themenersteller Gast_29767
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_29767

Guest
Ergebnisse vom Fotoshooting am Samstag:

maggicorsageweisskl.jpg

1200px: http://www.mhirtreiter.at/bilder/maggicorsageweiss.jpg

maggisofakl.jpg

1200px: http://www.mhirtreiter.at/bilder/maggisofa.jpg

Vielleicht gefallen sie euch ja.

Darüber lässt sich sicher streiten. Ich habe in dem entsprechenden Unterforum schon Bilder gesehen, die ich nicht annähernd so erotisch fand wie diese hier.
Mit dem Model hast du schon mehrere Bilder gezeigt, wenn ich mich recht erinner. Zumindest kommt mir das Mädel sehr bekannt vor ;)
Sie hat eine besondere Austrahlung und einen unheimlich fesselnden Blick und das hast du auf Bild 1 sehr gut festgehalten.
Bild 2 finde ich auch schön anzusehen, allerdings fehlt bleibt mein Blick hier nicht so hängen wie beim ersten Bild.

Ergebnisse vom Fotoshooting am Samstag:
Vielleicht gefallen sie euch ja.
#1: Das Bild ist "nett" - ausgeleuchtet, farblich, Schärfe. Aber inhaltlich springt der Funke nicht über. Ihr rechter Arm liegt leb- und lustlos lang ausgestreckt neben dem Körper, die Beinhaltung wirkt auch nicht, und im Hintergrund passen sowohl die Couch als auch was daneben auf dem Boden liegt und die Fernbedienung (?) nicht besonders. Immerhin ist ihr Blick ansatzweise verführerisch.

#2: Sorry, dem kann ich nichts abgewinnen. Körperhaltung/Pose/Situation finde ich recht langweilig, da ist nichts Spannendes oder Interessantes zu sehen (außer dass es eine hübsche, spärlich bekleidete Frau ist). Warum hat sie eigentlich beim Ankleiden die Augen geschlossen? Die Lichtsetzung ist mir auch zu wenig akzentuiert. Es reicht nicht, einfach "alles hell" zu machen, wenn ein Foto interessant wirken soll.

Ich finde beide Bilder sehr schön. Besonders das zweite hat auf mich eine sehr angenehme Ausstrahlung, ruhig, etwas verträumt-melancholisch.
Beim ersten hätte links ein wenig mehr Platz sein dürfen, damit der Ellenbogen nicht angeschnitten ist.
Und die Beinhaltung wirkt wirklich etwas komisch.
Trotzdem spricht mich das Bild an. Ihr Blick fesselt.
Sehr schön ist auch die Bea beider Bilder.

Das war meine Frage, deshalb das Fragezeichen, welches Du galant weggequotet hast. :rolleyes: K.A. was da auf dem Boden liegt.

Darf ich das Foto nehmen, besagtes Teil einkreisen und hier wieder einstellen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten