• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mädchen von einem anderen Stern [studio + portrait + highkey + sw]

sophie-

Themenersteller
... oder "Golden Girl", allerdings ist es ja schwarz/weiß und der Titel soll auch schon auf das gewollt "alienhafte" im Blick hinweisen...

Das ist mein allererster Post hier in der Galerie und ich würde mich sehr über Kommentare und konstruktive Kritik freuen! :top:

Habe noch nicht viel Erfahrung mit Portraits im Studio und lerne gerne dazu.
Kann später oder wann anders auch mal ein anderes, vielleicht farbiges aus dieser Serie posten.

Update: farbiges Original angehängt

Zuletzt bearbeitet:
eine außergewöhnliche Bearbeitung, aber mir gefällt sie, weil die Augen so besonders zur Geltung kommen
Leo

Sehr gut !

Aber auch wenn es gewollt ist ! Das Alupapier im Gesicht gefällt mir nicht.
Ohne würde es echt super sein. Tolle schärfe in den Augen.

nabend

tolles foto gefällt mir

was für eine linse und was für studioblitze hast du benutzt?

kann man mal das foto unbearbeitet sehen?

mfg bulle

vielen Dank für all eure Meinungen soweit! :top:
Hatte mehr Kritik erwartet weil es so hell ist vielleicht, aber das kann ja noch kommen... ;)
Und ja, das Blattgold (ned Alufolie ;) )war gewollt, hatte mir das genau in Verbindung mit dem Golddraht an Kaline so vorgestellt und hab mich sehr gefreut dass es ziemlich so hinghaut hat!
Als Objektiv hatte ich mein Tamron 28-75mm 2.8d Di und die Studioblitze sind uralt, keine Ahnung was das is, sorry...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten