Schorschel
Themenersteller
Danke Ihr Lieben
, jetzt mach ich mir langsam Gedanken
Gruß Schorschi

Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, dann meckerSchorschels Signatur schrieb:Wenn es allerdings allen gefällt, sollte man sich Gedanken machen
Stimmt, dankeOk, dann meckerich mal: wenn schon mathematische Logik (gleiche Schuhe, der Größe nach aufgestellt), dann hätte das weiße Kleid auch in die Mitte gemußt.
So, nun machste Dir hoffentlich keine Gedanken mehr, dafür weiterhin solche Bilder![]()
Mir gefällt es! Sie machen alle drei einen guten Eindruck.
Die Tonung allerdings finde ich passt gar nicht zum Bild, zur Stimmung, das hat etwas Angealtertes, das beißt sich. Ich würde so sie denn vorzeigbar sind die Originalfarben nehmen, oder alternativ reines Schwarzweiss.
LG
Mir persönlich gefällt das Ursprungsbild besser. Klasse Idee![]()
Ok, dann meckerich mal: wenn schon mathematische Logik (gleiche Schuhe, der Größe nach aufgestellt), dann hätte das weiße Kleid auch in die Mitte gemußt.
So, nun machste Dir hoffentlich keine Gedanken mehr, dafür weiterhin solche Bilder![]()