• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Madame Caro

twardowski

Themenersteller
in Anspielung an ein bekannten Meisterwerk... hoffe, dass es ähnlich genug ist um es zu erkennen

vG, wlodek

;) nicht schlecht! Ich hätte vielleicht versucht, die Haare noch etwas impressionistischer hinzubekommen, damit ihr (hübsches) Gesicht noch mehr zur Geltung kommt... :top:

Ich dachte, nur ich hätte richtig einen an der Mütze:lol:
Gruß Schorschi

Supergut, das ist doch mal echt klasse :top:

Danke, freut mich sehr!

;) nicht schlecht! Ich hätte vielleicht versucht, die Haare noch etwas impressionistischer hinzubekommen, damit ihr (hübsches) Gesicht noch mehr zur Geltung kommt... :top:

Ja, hast Du Recht mit ein bisschen Unordnung in den Haaren wäre es besser.

Ich dachte, nur ich hätte richtig einen an der Mütze:lol:

leider Schorschi habe ich Deine Aussage nicht verstanden :( Der redensarten-index.de hat solche Redewendung nur in Verbindung mit "in" statt "an" und die Erklärung ist "betrunken sein". Wie hat es sich zum Bild oder zu den Beiträgen, das entzieht sich in der Morgenstunde meinem Verstand.

vG, wlodek

leider Schorschi habe ich Deine Aussage nicht verstanden :( Der redensarten-index.de hat solche Redewendung nur in Verbindung mit "in" statt "an" und die Erklärung ist "betrunken sein". Wie hat es sich zum Bild oder zu den Beiträgen, das entzieht sich in der Morgenstunde meinem Verstand.

vG, wlodek

http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-die-aussage-du-hast-richtig-einen-an-der-muetze

Das Bild finde ich klasse, auf den ersten Blick könnte das tatsächlich
ein Gemälde sein :top:

Grüße
thomas

Bevor du mit deiner Noch-Ein-Gemälde-Serie weiter machst, solltest du mal lernen, wie man anständig freistellt. ;)

Das Bild finde ich klasse, auf den ersten Blick könnte das tatsächlich
ein Gemälde sein :top:
Freut mich sehr, dass es Dir gut gefällt. Danke auch für den Link. Ich habe es aber trotzdem nicht verstanden, was der Schorschi damit meinte.

Bevor du mit deiner Noch-Ein-Gemälde-Serie weiter machst, solltest du mal lernen, wie man anständig freistellt. ;)

Da muss ich Dir Recht geben - es ist sicher nicht meine Stärke :o Nun aber gerade bei dem Bild habe ich mir gedacht, dass so weiche - vernebelte - Übergänge zu dem Still eigentlich sehr gut passen werden.

vG, wlodek

Danke, freut mich sehr!

Ja, hast Du Recht mit ein bisschen Unordnung in den Haaren wäre es besser.

vG, wlodek
Ok wlodek, ich find es toll:top:
Gruß Schorschi

Doch, das ist Dir gut gelungen. Die "weiche" Freistellung passt
hier auch gut.
Unten im Hintergrund links und rechts sehe ich allerdings
solche unscharfen Verwirbelungen, die sind da unpassend und machen
keinen Sinn. Sonst:top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten