Kannst du mir sagen, mit was du die Seite gestaltet hast, sieht super aus!
Sehr schöne Bilder übrigens![]()
Ich tippe mal auf Coppermine
Der Skin gefällt mir allerdings auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst du mir sagen, mit was du die Seite gestaltet hast, sieht super aus!
Sehr schöne Bilder übrigens![]()
Dieses Plugin, was die Bilder vergrößert wenn man sie anklickt, wie heitß das? Gefällt mir...
Macht die K100D bessere Bilder als die K10D?
"Es ist ein Kennzeichen der Unsicherheit, wenn man folgert, dass eine bestimmte Kamera oder allein eine bestimmte technische Anwendung zu besseren Bildern verhelfe" – http://www.photoscala.de/node/3141
Hallo,
wie gut ist eigentlich die Auto-ISO Funktion der K10D?
Mir hat diese Funktion sehr gut gefallen und war auch absolut brauchbar!Dann mal meine Frage: Wie ist denn die Auto-ISO Funktion an der D200?
Kann man den Auto-ISO Bereich bei der K100D auch bis 1600 erweitern?
Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen: im Vergleich zur Auto-ISO Funktion der D200?
Oh, wusste gar nicht, dass die K100D auch Auto-ISO hat....
Jede Pentax-DSLR hat Auto-ISO....![]()
ja, aber die *isDs erst ab einem bestimmten Softwareupdate (ich glaube 2.0). Meine kam noch ohne.
Hi,
ja, aber die *isDs erst ab einem bestimmten Softwareupdate (ich glaube 2.0). Meine kam noch ohne.
Grüsse,
Andy