Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Truetone auf jeden Fall ausschalten. Das ändert ja die Farbwiedergabe auf dem Bildschirm je nach Umgebungslicht. Ebnso sollte die Helligkeit fest eingestellt werden und nicht auf Auto stehen.
Was meinst Du mit Einstellungen? Lass TrueTone und NightShift aus und gut ist. Das merkt sich das MBP.Gibt es die Möglichkeit sowas wie ein Profil mit Einstellungen zu erstellen um nicht all jedes Mal ein bzw ausschalten? Ist sowas möglich ?
und automatische Helligkeit… und dann all drei Einstellungen hin und zurück ändern… Nicht dass ich Alle zusammen ändern kann?Was meinst Du mit Einstellungen? Lass TrueTone und NightShift aus und gut ist. Das merkt sich das MBP.
Nein, Du kannst über die Funktion Systemeinstellungen - Displays die Einstellungen vornehmen. Vielleicht kann man das automatisieren. Ich habe das aber noch nie gebraucht.und automatische Helligkeit… und dann all drei Einstellungen hin und zurück ändern… Nicht dass ich Alle zusammen ändern kann?
und mit Shift+option+F1 / F2 sogar in Drittelschrittchen[…] Die kann man per Fn- Tasten verstellen.
Hallo Zusammen,
hat jemand Display auf MacBook Pro kalibriert? Macht es Sinn?
Es geht um internal Monitor.... Was genau macht die TrueTone Feature? Ist es i-wie kompatibel mit Kalibrierung?
Ja, auf alle Fälle. Ich hab meins auch kalibriert. Bei mir war es, "deutlich" ist vermutlich stark übertrieben, aber zu warm und zu hell.Hallo Zusammen,
hat jemand Display auf MacBook Pro kalibriert? Macht es Sinn?