Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
semi schrieb:Hallo,
weiß jemand von Euch, wo man den Colorchecker
in Deutschland kaufen kann?
semi schrieb:Was fehlt ist ein Fotobelichtungs-Services, welches das ganze auf eine
kleine Kunststoffplatte drucken könnte. In Checkkartengröße wäre es
optimal. Kennt Ihr einen, der sowas macht? Es wäre sicherlich um einiges
günstiger als das Original von Gretag-Macbeth.
Gruß,
Michael
Yepp, das ist der springende Punkt. Das hier steht auf der Herstellerseite undteedee schrieb:Wenn das so einfach waere mit der Lichtechtheit und der Oberflaechenreflexion, waeren die Dinge bestimmt billiger. Fotowand Produkte sind auch nicht gerade als Sonderangebote zu haben. Ich muss nochmal meine Links durchsuchen. Ich hatte noch irgendwo einen anderen Hersteller aus D. Vielleicht legt der eine Kleinserie auf. Koennte man ja ne Sammelbestellung draus machen.
Das geniale an dem mini checker ist einfach die Groesse und die Auswahl der Farbfelder. Wohlgemerkt ich selbst besitze auch keinen.
Thomas
Sammelbestellung...??? Ich mach' mit.These squares are not only the same color as their counterparts, but also
reflect light the same way in all parts of the visible spectrum. Because of
this unique feature, the squares will match the colors of natural objects
under any illumination and with any color reproduction process.
hart-metall schrieb:Wenn ich auf der Homepage von Foto Brenner "Farbtafel" als Suchbegriff eingebe, bekomme ich eine für 14,95 Euro angezeigt - was ist da jetzt der Unterschied (außer, dass ich die bei Brenner selber konfigurieren kann)?
semi schrieb:@teedee
Es scheint kein besonderes Interesse an dem ColorChecker zu bestehen.
semi schrieb:Hast Du den anderen Hersteller, den Du erwähnt hast, gefunden?
ks10 schrieb:@semi
gemäss deiner signatur hast du eine positive antwort auf deine anfrage erhalten... lass mal hören.
50+7 Euronen.ks10 schrieb:@semi
und was hat dich das teil bei ebay gekostet?