Windows lässt sich auf allen aktuellen Macs nativ installieren...ohne Tools, ohne Emulation.Es gibt zwar Tools mit denen man Windows aufm Mac installieren kann, aber das kommt "mir" nicht in die Tüte son schrott![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Windows lässt sich auf allen aktuellen Macs nativ installieren...ohne Tools, ohne Emulation.Es gibt zwar Tools mit denen man Windows aufm Mac installieren kann, aber das kommt "mir" nicht in die Tüte son schrott![]()
Windows lässt sich auf allen aktuellen Macs nativ installieren...ohne Tools, ohne Emulation.
Also ich war angemeldet als ich nach dem Gutscheinfeld gesucht habe.
Ich habe nichts entdecken können.
Also bei den MacBooks wird am 14.10 sicher was neues kommen, nur was ist die Frage. Allerdings wirst du dann auch da wieder tiefer in die Tasche greifen müssen.
Also für den Preis den du dir vorgenommen hast, wirst mit dem Mini am besten liegen. Geh doch einfach mal zum Gravis und schau dir dort alles an. Bei den meisten Geräten sind PS und LR zum ausprobieren drauf installiert. Dann probierst du ein bisschen rum und du wirst sehen: Es wird dir gefallen
Grüße
PentaxMan
Darüber hinaus sind Virtualisierungsumgebungen wie Parallels und VMWare deutlich besser als der Doktor Fels zu denken scheint…
Oder meint er das Betriebssystem selbst, das ihm nicht draufkommt?
Ja genau das meine ich !
Also bei den MacBooks wird am 14.10 sicher was neues kommen, nur was ist die Frage. Allerdings wirst du dann auch da wieder tiefer in die Tasche greifen müssen.
Von Quatsch kann keine Rede sein. Er will ja eben nicht um die 1000€ ausgeben. Selbst wenn die MBP und die MB ( bei denen ist dann eben knapp 1000€)im Preis bearbeitet werden, ist es immer noch mehr als gepant. Für die eingefleischten Macianer ist das natürlich super, die haben sich schon an die Preise jenseits der 1000€ gewohnt
Sonst stimm ich dir vollkommen zu.
Grüße
PentaxMan
Na dann bleibt ja praktisch nur noch der MacMini.
Problem gelöst
Grüße
PentaxMan
Ein nettes Gimmick unter OS-X Server muss ich noch loswerden: du kannst z.B. 5 mac minis im Netzwerk zu einem Cluster verbinden und erhältst dadurch deinen ganz privaten "Supercomputer"....
Grüße
Auf diesen Grid-Computern übernimmt eine Software das Lösen einer Teilaufgabe, die ein - in der Regel zentraler - Server zur Verfügung stellt. Dieser Server benutzt Software, die eine große Aufgabe in eine Anzahl von Teilaufgaben für alle Knoten im Grid aufspalten kann und die Teilergebnisse wieder zusammenfasst.