• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... m u s i k e r ...

DOPIERDALACZ

Themenersteller
viel Spass beim anschauen

tlsqa65r.jpg

b94bobbv.jpg

dme4fg9w.jpg

sl2fvxo8.jpg

d34kf8u6.jpg

7bhb6c8q.jpg

bokakx6e.jpg

h9jubvo2.jpg

h99ug72h.jpg

hzeobnbc.jpg

Bei bild 2 und 6 hätte ich die Schärfe auf die Köpfe gelegt aber sonst super Reihe!!!

man hat immer mehrere AF Möglichkeiten ;)

Bei bild 2 und 6 hätte ich die Schärfe auf die Köpfe gelegt aber sonst super Reihe!!!

Bin ich anderer Meinung, ich finde, das macht gerade einen Reiz aus.
Finde die Bilder auch sehr gelungen. Ist das für einen Internetauftritt der Musiker oder CD-Booklet oder sowas? Guter Job jedenfalls.

Bin ich anderer Meinung, ich finde, das macht gerade einen Reiz aus.
Finde die Bilder auch sehr gelungen. Ist das für einen Internetauftritt der Musiker oder CD-Booklet oder sowas? Guter Job jedenfalls.

die Beiden haben eine Musikschule und wollten paar Fotos für die WS... der Gitarrist spielt auch in der Thomas Godoj Band

Die Serie gefällt mir wirklich sehr gut! :top: Besonders, weil es zeigt, wie vielseitig du bist und dass das 85L doch nicht an deiner Kamera festgewachsen ist. :) Ich steh zur Zeit total auf weitwinklige Portraits und beneide dich um dein 35L.
Gerne mehr in dem Stil!

Grüße,
Stephan

Die Serie gefällt mir wirklich sehr gut! :top: Besonders, weil es zeigt, wie vielseitig du bist und dass das 85L doch nicht an deiner Kamera festgewachsen ist. :) Ich steh zur Zeit total auf weitwinklige Portraits und beneide dich um dein 35L.
Gerne mehr in dem Stil!

Grüße,
Stephan

die Meisten sind aber mit 15mm FE

Klasse obwohl man sich irgendwann an den schrägen Aufnahmen satt gesehen hat!

DO-Aplerbeck kann auch schön aussehen.... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten