• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

M a s c h i n e + Update!

Firon

Themenersteller
Hier etwas aus dem ersten Shooting mit einem Mann.
Licht war nur AL, Bearbeitung Kontraste und SW Konvertierung.
Kirtik Erwünscht!

d96b231e106492c3147f8ae83ef254c2-d4u7zq1.jpg

Update!

98690938072ca12616f2bccff86a0fd0-d4u8a38.jpg

Update!

7d5fe39179d3411f1e951c74d5601fa2-d4ubyz6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: M a s c h i n e

Was jetzt? NMZ oder Kritik erwünscht?

Dieses NMZ wird in diesem Forum mittlerweile ziemlich inflationär gebraucht ... meistens von Leuten die es wirklich nicht nötig hätten ...

Ich geb trotzdem mal meinen Senf ab.

Das Bild gefällt mir ganz gut. Aber ich hardere mit der blöden Leiter. Irgendwie stört sie mich, um so länger ich mir das Bild anschaue, immer mehr.

Kann aber auch nur meine Meinung sein. Muss ja niemand mit mir teilen.

Ich geb trotzdem mal meinen Senf ab.

Das Bild gefällt mir ganz gut. Aber ich hardere mit der blöden Leiter. Irgendwie stört sie mich, um so länger ich mir das Bild anschaue, immer mehr.

Kann aber auch nur meine Meinung sein. Muss ja niemand mit mir teilen.
Also für mein Auge ist es nicht störend.

Auf mich wirkt das komplette Bild sehr stimmig - auch mit der Leiter. :p

Was mich besonders fasziniert ist aber der Blick des Models! :eek: Mal was ganz anderes, kein typisches Posing. Und den Körper hast du mMn auch perfekt in Szene gesetzt, sowohl durch die Bearbeitung (SW passt hier hervorragend!) und das "Plazieren" bzw. Bildverlauf, als auch durch die Lichtsetzung (der gesamte Oberkörper ist etwas heller und setzt sich somit vom HG ab).

Meinen Geschmack triffts total - wie so oft bei deinen Bildern! :D

LG
Kaddi

Mir gefällt das Bild auch sehr gut! :top: Gutes Licht, Perspektive und Ausdruck..
Ich hätte es allerdings etwas weniger kontrastreich bearbeitet und die Tiefen etwas angehoben... sicher Geschmackssache. So wirkt es auf mich nicht mehr so natürlich. Auch ein leichtes Rauschen würde glaub gut kommen.

Gruß

Gefallen mir sehr gut :top:

An der Leiter würde ich diese weissen Klebebänder auf halber Höhe wegmachen, dann wird sie vielleicht nicht so zum ungewollten Eyecatcher.

Irgendwie gehört sie dahin und irgendwie stört sie dann doch.

Mosern auf einem sehr sehr hohen Niveau:D

Respekt! Wirklich gefallen mir ausgesprochen gut :top:

Neben all dem unter-/durch-schnittlichen Zeugs im Menschen Forum ist dies ein Lichtblick

WERBUNG
Zurück
Oben Unten