Von mir mal ein Grössenvergleich,
G7 wiegt 370 Gramm
LX3 270 Gramm
S90 200 Gramm
mfg Carlo
G7 wiegt 370 Gramm
LX3 270 Gramm
S90 200 Gramm
mfg Carlo
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schrift ist kein detail in dem sinne, da man diese nicht einfach wegglätten kann.
die erkennt die software recht gut und kann sie erhalten. aber feine strukuren im mauerwerk oder astwerk werden viel eher weggebügelt und das finde ich bei der s90 teilweise schon nicht ohne.
ich gehe übrigens davon aus das die s90 schon auf sensorebene entrauscht, wofür auch spricht das die seriebildgeschwindigkeit schlecht bis unbrauchbar ist.
und wie in raw entwickelt wurde weiß man auch nicht.
Schrift ist eine Struktur - aber eine eher "grobe".
Ich denke nicht, das die S90 Schrift als solche erkennt.
Sie erkennt allenfalls, ob eine Struktur grossflaechig eder eher fein ist.
Wie Du meinstich gönn mir jetzt auch noch mal ein Gläßchen. Und morgen reden wir dann vielleicht noch mal über Texturverluste, Detailerhalt, Rauschfilter u.ä.
Von mir mal ein Grössenvergleich,
G7 wiegt 370 Gramm
LX3 270 Gramm
S90 200 Gramm
Hi,
ich bin die ganze Zeit stiller Mitleser und habe schon so viele Threads zur Canon S90 bzw. Panasonic LX3 gelesen das ich nun total verwirrt bin und immer noch nicht weiss welche Kamera meine nächste sein soll?
In der engere Wahl stehen die Canon S90 und die Panasonic LX3.