berlinview
Themenersteller
Ich habe mir einfach mal das Recht genommen, für die (meines Erachtens) 2 besten Kompaktcams einen extra Thread auf zumachen, um sie miteinander zu vergleichen!
Ich muss dazu sagen, dass ich noch keine der beiden getestet habe und nun auch schwer am überlegen bin welche von den beiden wohl für mich die geeignetere ist.
At first: einen kleinen Bildervergleich findet ihr hier
Was für mich für die die S90 spricht ist:
-kleiner und kompaktere Bauweise
-lichtstärkere Aufnahmen (siehe Link) ..ich war wirklich beeindruckt!
-größerer Telebereich!
Gegen die S90 spricht:
-vielleicht etwas schlechtere Bildquali
-weniger Einstellungsmöglichkeiten
-HD Video Funktion.. obwohl ich mich hierbei schon die ganze Zeit frage, ob 25 fps nicht total der Mist sind, da es ja bestimmt stocken tut bei der späteren Betrachtung?!
Hilfreich wäre es jetzt mal von jemanden zu hören, der bereits beide Cams ausführlich getestet hat!
Ich muss dazu sagen, dass ich noch keine der beiden getestet habe und nun auch schwer am überlegen bin welche von den beiden wohl für mich die geeignetere ist.
At first: einen kleinen Bildervergleich findet ihr hier
Was für mich für die die S90 spricht ist:
-kleiner und kompaktere Bauweise
-lichtstärkere Aufnahmen (siehe Link) ..ich war wirklich beeindruckt!

-größerer Telebereich!
Gegen die S90 spricht:
-vielleicht etwas schlechtere Bildquali
-weniger Einstellungsmöglichkeiten
-HD Video Funktion.. obwohl ich mich hierbei schon die ganze Zeit frage, ob 25 fps nicht total der Mist sind, da es ja bestimmt stocken tut bei der späteren Betrachtung?!
Hilfreich wäre es jetzt mal von jemanden zu hören, der bereits beide Cams ausführlich getestet hat!

Zuletzt bearbeitet: