WERBUNG

LX3 und Konverter von siolex

Hallo Andreas,

und welchen Televorsatz kannst du dann empfehlen?

Gruß Hans

Hallo Hans das ist nicht immer genau zu sagen wir können nicht alle Kameras hier haben und testen. Unser Testergebnis sind die Kunden deren Zufriedenheit oder Verbitterung den Ausschlag gibt ob wir eine Variante weiter verkaufen oder einstellen. Was ich zu den neuen Cams LX3 und die Canon G10 sagen kann ist das sie sehr stark gekauft werden und das die Zufriedenheit bei 98% liegt.

Ich mache gerne Bilder nur leider kann ich derzeit nur die 400d und die A200 nutzen.

Ich werde mal alle Objektive rauffummeln Testbilder machen und in Großformat unbearbeitet auf meine Seite stellen.

Ich mache auch gerne Bilder auf anfrage kein Problem
Dann bitte mal mailen was ich ausprobieren soll

a.zedler@siolex.de

und sonst auch für alles andere da.

Besten Gruß und feines Wetterchen für eure Abbildungen, ich mache die Ostsee fototechnisch unsicher

Ich hätte jetzt mal eine andere Frage....

Ich bin Besitzer der FZ 28 und würde mehr Weitwinkel haben wollen. Jetzt würde ich mir gerne den Original Konverter von Panasonic DMW-LW46 kaufen wollen.

Aber passt der auch wirklich zur FZ 28. Laut Panasonic Internetseite passt er nicht. Laut Saturn-Verkäufer passt er.

Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet. Würde ungern irgendwo im Internet das Teil für 200€ kaufen wollen und dann zwei tage später zurücksenden.

Gruß Daniel

Kommt sicher zu spät aber falls mal jemand über diesen Eintrag stolpert:
Bei Siolex immer zuvor die Rücksendung "ankündigen und genehmigen lassen", da sonst die Annahme verweigert wird. Das kann portomässig teuer werden.
Auch immmer darauf achten Schriftverkehr und echten Ansprechpartner zu haben.
Gruß, CrOMagnon29

WERBUNG
Zurück
Oben Unten