• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lustige Hochzeit in München

ag_photo

Themenersteller
Mal was anderes :)
Wir hatten nicht so viel Zeit, ca. 45min für die Münchener Altstadt, aber das Paar war sehr gut drauf und ich dementsprechend auch.

20.jpg

22.jpg

23.jpg

Komplette Serie im Blog: ~ click ~

Enjoy!

Zuletzt bearbeitet:
Super Serie! Ihr scheint wirklich richtig Spaß gehabt zu haben. Tolle Bilder von einem tollen Brautpaar :top: Sein "Anzug" ist die Krönung :D

Klasse Bilder! Ich finde das Brautpaar hat einen sehr coolen, xtravaganten Stil und du hast ihn gekonnt in Szene gesetzt. Die Bilderstrecke auf deinem Blog ist super passend.

Gefällt mir sehr gut - super Serie. Mal etwas andere Hochzeitsfotos!

Klasse Bilder! :top: Die Bilder bringen gut rüber wieviel Spaß alle hatten...

Ich finde es super, dass mal aus diesem typischen "Hochzeits-Zwangsromantik-Getue" ausgebrochen wurde. Gefällt mir und passt auch prima zu dem Ehepaar und den Gästen.

Mei, die Serie gefällt mir ausserordentlich gut. Haben die denn auch in der Fußgängerzone gefeiert? Wo stehen die denn mit ihren Instrumenten? :)

Bilder sind gewohnt auf hohem Niveau und natürlich sehr anders. Allerdings gefielen mir solche Bilder auch und gerade mal mit normaler Brautmode. Das Paar hier scheint mir sehr cool und flippig zu sein, insofern sind die Motive wieder sehr stimmig. Aber nixdestotrotz find ich die eeecht klasse! Werd ich auch noch öfter ansehen. Gerade die Trambilder mag ich sehr gern.

Wie war denn das Shooting insgesamt? Habt ihr viel Aufsehen erregt? Und wann habt ihr die Aufnahmen gemacht? Ich werd das Gefühl nich los, ich hab euch sogar gesehen und mitm Radl überholt :D

Grüße,
Andi

Mei, die Serie gefällt mir ausserordentlich gut. Haben die denn auch in der Fußgängerzone gefeiert? Wo stehen die denn mit ihren Instrumenten? :)

Wie war denn das Shooting insgesamt? Habt ihr viel Aufsehen erregt? Und wann habt ihr die Aufnahmen gemacht? Ich werd das Gefühl nich los, ich hab euch sogar gesehen und mitm Radl überholt :D

Grüße,
Andi

Letzten Sommer... gefeiert wurde im Anschluss in einem Restaurant in Schwabing. Ob wir unter Schickimickis im Zentrum für Aufregen sorgten - eher nicht - die Münchener sind eigentlich daran gewöhnt :)

wollte vorhin eine geburtstagskarte kaufen dabei hab ich das paar aus dem shooting hier auf einer hochzeitskarte entdeckt. da musste ich spontan mal schmunzeln :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten