coldtoad
Themenersteller
Der Lumopro LP 160 Systemblitz wurde in Zusammenarbeit mit David Hobby entwickelt, um Strobist Fotografen die gleiche Power des Nikon SB800 / SB900 zu einem verträglicheren Preis zu liefern. Der Blitz legt den Schwerpunkt auf Zuverlässigkeit, Kraft und Synchronisationsmöglichkeiten und verzichtet bewusst auf TTL-Automatik. Neben der PC-Buchse ist ein Eingang für Mini-Klinke eingebaut. Zudem kann der Blitz als optischer Slave betrieben werden (2 Modi – mit oder ohne Vorblitzerkennung).
Der Blitz ist mit Nikon und Canon-Kameras kompatibel und passt auch perfekt in einen Orbis Ringlicht-Adapter.
Ich besitze drei Stück, die ich zusammen mit dem Triflash Sync von Lastolite zeitgleich auslösen konnte.
Der Neupreis lag bei Einführung noch bei € 169,-. Inzwischen wird der Nachfolger für € 180,00 verkauft (der aber keine höhere Leitzahl aufweist als der LP 160!).
Ich verkaufe die Blitze (neuwertig, originalverpackt) einzeln für € 80,00 je Stück. Besichtigung und Abholung ist in Oberursel oder Frankfurt a.M. möglich. Für Selbstabholer gibt es € 5,- Abschlag.
Nachtrag 24.10.2013: Einer ist verkauft, zwei sind noch zu haben. Verkaufe sie im Set für 150,-.
LG,
Oliver
Der Blitz ist mit Nikon und Canon-Kameras kompatibel und passt auch perfekt in einen Orbis Ringlicht-Adapter.
Ich besitze drei Stück, die ich zusammen mit dem Triflash Sync von Lastolite zeitgleich auslösen konnte.
Der Neupreis lag bei Einführung noch bei € 169,-. Inzwischen wird der Nachfolger für € 180,00 verkauft (der aber keine höhere Leitzahl aufweist als der LP 160!).
Ich verkaufe die Blitze (neuwertig, originalverpackt) einzeln für € 80,00 je Stück. Besichtigung und Abholung ist in Oberursel oder Frankfurt a.M. möglich. Für Selbstabholer gibt es € 5,- Abschlag.
Nachtrag 24.10.2013: Einer ist verkauft, zwei sind noch zu haben. Verkaufe sie im Set für 150,-.
LG,
Oliver
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1508.jpg171,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSC_1513.jpg191,5 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenDSC_1511.jpg150,3 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenDSC_1520.jpg140,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet: