Albus
Themenersteller
Hallo erstmal bin neu in diesen schönen Forum und habe bisher nur darin gelesen...
Nun habe ich mir vor wenigen Tage die Lumix TZ5 gekauft und damit gleich zum anfang ein Problem!
Ich kann die Kamera nicht mehr an den PC anschliessen!
Hatte sie das erste mal nach 5-6 Bildern an den PC mittels des mitgelieferten USB-Kabels angeschlossen, ohne einen Treiber zu installieren!
Ging einwandfrei!
Nun das 2 mal angeschlossen, schalte die Kamera ein gehe auf "USB-verbindung"-"PC" und dann flackern bei meinen Dektop nur noch die Rahmen der Fenster, anklicken kann ich nix mehr, die Fenster öffnen sich nur sekundenbruchteile und schliessen sich augenblicklich wieder!
Runterfahren geht nur noch über Reset-Knopf!
Wollte den Treiber installieren, aber auf der CD ist anderst wie in der Beschreibung kein "USB-Treiber" dabei nur PhotofunStudio,Quicktime,Adobe,Arcsoft!
Auf der Panasonic.de Seite nach nen Treiber gesucht unter Support...
nix gefunden nur Bedienungsanleitungen in 20 Sprachen!
OK schreibe ich Panasonic halt mal an und Frage wo ich den Treiber finde /Problemlösung,
finde aber keinen E-Mail-Kontakt von Panasonic, nur Telefon Hotlines!
Kann mir einer helfen?
System ist Windows XP CME!
MfG Albus

Nun habe ich mir vor wenigen Tage die Lumix TZ5 gekauft und damit gleich zum anfang ein Problem!
Ich kann die Kamera nicht mehr an den PC anschliessen!
Hatte sie das erste mal nach 5-6 Bildern an den PC mittels des mitgelieferten USB-Kabels angeschlossen, ohne einen Treiber zu installieren!
Ging einwandfrei!
Nun das 2 mal angeschlossen, schalte die Kamera ein gehe auf "USB-verbindung"-"PC" und dann flackern bei meinen Dektop nur noch die Rahmen der Fenster, anklicken kann ich nix mehr, die Fenster öffnen sich nur sekundenbruchteile und schliessen sich augenblicklich wieder!
Runterfahren geht nur noch über Reset-Knopf!
Wollte den Treiber installieren, aber auf der CD ist anderst wie in der Beschreibung kein "USB-Treiber" dabei nur PhotofunStudio,Quicktime,Adobe,Arcsoft!
Auf der Panasonic.de Seite nach nen Treiber gesucht unter Support...
nix gefunden nur Bedienungsanleitungen in 20 Sprachen!
OK schreibe ich Panasonic halt mal an und Frage wo ich den Treiber finde /Problemlösung,
finde aber keinen E-Mail-Kontakt von Panasonic, nur Telefon Hotlines!

Kann mir einer helfen?

System ist Windows XP CME!
MfG Albus