Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau: http://camerasize.com/compact/#556,673.625,ha,tDie GX80 mit dem 12-60 ist nicht wirklich kleiner als die FZ1000.
Hmm... hier hätte ich keine Bedenken. Die Sensorunterschiede, ok - die gibt es, sind aber nicht wirklich groß. Bei dem AF sehe ich keine Nachteile. Die FZ1000 besitzt ja auch DFD und selbst bei Konzerten mit ISO1600+ hatte ich (im Gegensatz zu anderen Kameras) nie Probleme mit ihr.Aber gegen die FZ spricht das sie bei weniger Licht mit dem kleineren Sensor schneller an Grenzen stößt, auch bei der Focustreffsicherheit.
Die GX80 mit dem 12-60 ist nicht wirklich kleiner als die FZ1000.
Aber gegen die FZ spricht das sie bei weniger Licht mit dem kleineren Sensor schneller an Grenzen stößt, auch bei der Focustreffsicherheit.
Bei Sport würde ich auch lieber mechanisch zoomen, geht schneller.
Für Hallensport würde ich auch eher APS-C nehmen, und das 12-60 -4.0 ginge vermutlich auch. Obwohl das 35-100 2.8 für meine Belange besser ist. Das 12-60 28-4.0 hatte ich mit dem 12-60 Kit verglichen und das Kit hatte sich gut gehalten. Also habe ich das -12-60 Kit behalten und das Panleica 12-60 wieder abgegeben....Daher meine Frage, ob der Aufpreis des lichtstärkeren Objektives sich lohnt.