Zuletzt gespeichert? Kamera startet also mit den letzten Einstellungen vor dem Ausschalten? Wenn ich also definierte Starteinstellungen möchte, muss ich ein C wählen. Verstehe ich das richtig?
Danke auch allen anderen. Wie es aussieht habt ihr Vertrauen in die Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit. Ist doch eine größere Investition, deshalb ist mir das wichtig. Würde mir als Kitlinse das 12-35 zulegen.

Im Prinzip würde ich mich für Pana, wegen der Linsen entscheiden. Die Oly Pro Linie reizt mich zwar, aber teurer, größer und ich bezweifle, dass ich einen Unterschied in Schärfe sehen würde.
Neben dem Oly Stabi, wäre für mich noch Live Composite interessant. (Glaube so hieß das). Der Kombistabi der GX8 gleicht das ja fast aus, aber sowas wie Live Composite hat die GX8 nicht, oder? Frage nur zur Sicherheit, falls ich was übersehen haben sollte....
Noch eine Frage zu Cashback. Letzte Aktion habe ich ja gerade verpasst. Macht Pana das immer nur zum Jahreswechsel? Ich habe es zwar nicht eilig, aber das würde mir dann doch zu lange dauern....