Olaf H
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe eine unbenutzte Lumiquest Softbox LQ-107 inkl. Ultrastrap LQ-126
Da ich das Set doch nicht nutze, möchte ich es verkaufen.
Neupreis: 54,90 €
Preislich stelle ich mir 35,-€ vor.
Beschreibung:
Die Original LumiQuest SoftBox
Softboxen sind perfekt für schnelle Einrichtungen und Orte, wo Sie die größtmögliche Blitzsteuerung benötigen, während Sie das weichste Licht erhalten.
Steuern Sie Ihre Beleuchtung.
Das einzigartige Design blockiert nicht die Belichtungssensoren des Autofokus und unterstützt den Lichtstrahl bei den meisten Blitzen. Zur Verwendung auf einem einzelnen Blitz oder zur sanften Beleuchtung des Hintergrunds bei mehreren Blitzen. Lässt sich flach auf 12,7 x 17,8 cm zusammenklappen.
Inklusive UltraStrap für zusätzliche Sicherheit.
Die patentierte Verbindung von Neopren und Klettverschluss führt zu einem Gurt, der eine konstante Spannung von 1,4 kg auf den Blitz mit einer rutschfesten Oberfläche ausübt. Der robuste UltraStrap lässt sich in Sekundenschnelle an den meisten Blitzen befestigen, um einen sicheren Blitz-Befestigungspunkt zu bieten. Perfekt vorübergehend, aber sicher genug, um Ihre wertvollsten Aufsätze zu halten. Kompatibel mit den meisten Standard-Blitzen. Maße: 2,5 x 27,9 cm
ich verkaufe eine unbenutzte Lumiquest Softbox LQ-107 inkl. Ultrastrap LQ-126
Da ich das Set doch nicht nutze, möchte ich es verkaufen.
Neupreis: 54,90 €
Preislich stelle ich mir 35,-€ vor.
Beschreibung:
Die Original LumiQuest SoftBox
Softboxen sind perfekt für schnelle Einrichtungen und Orte, wo Sie die größtmögliche Blitzsteuerung benötigen, während Sie das weichste Licht erhalten.
Steuern Sie Ihre Beleuchtung.
Das einzigartige Design blockiert nicht die Belichtungssensoren des Autofokus und unterstützt den Lichtstrahl bei den meisten Blitzen. Zur Verwendung auf einem einzelnen Blitz oder zur sanften Beleuchtung des Hintergrunds bei mehreren Blitzen. Lässt sich flach auf 12,7 x 17,8 cm zusammenklappen.
Inklusive UltraStrap für zusätzliche Sicherheit.
Die patentierte Verbindung von Neopren und Klettverschluss führt zu einem Gurt, der eine konstante Spannung von 1,4 kg auf den Blitz mit einer rutschfesten Oberfläche ausübt. Der robuste UltraStrap lässt sich in Sekundenschnelle an den meisten Blitzen befestigen, um einen sicheren Blitz-Befestigungspunkt zu bieten. Perfekt vorübergehend, aber sicher genug, um Ihre wertvollsten Aufsätze zu halten. Kompatibel mit den meisten Standard-Blitzen. Maße: 2,5 x 27,9 cm
Anhänge
-
Exif-DatenLumiquest Softbox.jpg869 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenLumiquest Softbox-2.jpg971,2 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenLumiquest Softbox-3.jpg764,8 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenLumiquest Softbox-6.jpg955,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: