Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Woher weißt du das?
Gibts das Update schon irgendwo?
HDR Merge ist für Abonnement-Nutzer und Besitzer von Aurora HDR 2019+ Luminar Neo kostenlos.
.
... oder ich kaufe für 149 € das 2022 Erweiterungspaket ( life time ) , was auch immer bei Syklum life time bedeutet, ...
Einen Nachteil hast Du ja erlebt, als PureRaw 2 rauskam: man muss ein kostenpflichtiges Upgrade erwerben.
Nö, man muß gar nichts, nur wenn man meint unbedingt die Neuigkeiten dieses Upgrades zu brauchen.
Ist bei mir nicht besonders gut angekommen, aber gegen SNS HDR haben es wohl alle schwer.Das HDR-Tool finde ich ganz okay. Besser, als ich erwartet hatte.![]()
Da bin ich auch mal gespannt, aber da ich vermute das dieses Tool auch bei JPG funktioniert muß es sich eher mit Topaz messen.Rauschreduzierung heißt für mich, sich mit Photolab DeepPrime messen zu wollen. Das wird sehr schwer.
Und dann noch blind fünf weitere Katzen im Sack kaufen? Wenn da ein einziges cooles Kanaltausch-IR-Tool dabei wäre, okay, aber ggf. noch mehr künstliches Zeug im Himmel, noch mehr Portrait-Zeugs? Da warte ich lieber, das ist mir zu ungewiss bei dem Preis.
Ich vermute Module wie Panorama, Fokusstacking und dergleichen.
Neo will sich wohl an die ausgewachsenen EBV Programme annähern.![]()
Das könnte aber auch Wunschdenken sein. .