• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

LUMINAR – Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Die ganzen letzten Posts haben nichts mit dem Thread Thema zu tun.
...
Ach ja ich habe heute das Upgrade auf Luminar4 mit einem Looks Pack für 40€ bestellt. Ich werde die 40€ verschmerzen 😁 dafür gibt es Ebenen und ansonsten bin ich mit dem Programm zufrieden es läuft und läuft und läuft....

(y)(y)(y)
 
Warum hat Luminar 3 immer noch keine manuellen Einstellungen zur Beseitigung von CAs? :confused:
Das Häckchen macht nämlich gar nichts... Genauso manchmal in Lightroom, aber da kann man ja mit der Pipette nochmal ran.
 
Hab noch kein Update-Angebot bekommen 🤔
 
Habe mir jetzt auch das Upgrade auf 4.0 bestellt.
Immerhin hat Skylum einen höheren Unterhaltungswert
als Adobe (da funktioniert in der Regel alles).
Bei der nächsten Version funktioniert alles, ich schwör....
 
Habe mir jetzt auch das Upgrade auf 4.0 bestellt...

Na dann ...

...Immerhin hat Skylum einen höheren Unterhaltungswert ....

Klar, es war nach jeder neuen Version spannend... Dann kam der Frust ...

...als Adobe (da funktioniert in der Regel alles)...

Stimmt

Habe mir jetzt auch das Upgrade auf 4.0 bestellt.... Bei der nächsten Version funktioniert alles, ich schwör....

Dann übergebe ich gerne den Staffelstab.

Ab jetzt gehe ich vom, hier z.T. angefeindeten Kritiker zum Mitlesen über (y)

Aber klar. Ich hoffe, dass Skylum das, per Vorauszahlung Vertrauen honoriert (y)


Viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Stand 4.0 ;)

Gruß
ewm
 
Ich mag Luminar. Mir machen auch die Crashes nichts aus. Aber wenn das Program dann die ganzen Bearbeitungsdaten mit ins Nirvana nimmt, dann hab echt ein Problem damit. Ne ganze Stunde Arbeit am Arsch. Danke :(
 
Na dann machen Dir die Crashes ja doch etwas aus.
Ansonsten den Werbespruch von Skylum nicht vergessen:

"Der schnellste Weg
damit deine Bilder
aus der Masse herausstechen"
 
Ich verstehs nicht. Ich habe Luminar 3 vor ... einem Monat, vielleicht etwas mehr ... gekauft. Und dennoch soll ich den regulären Preis von 49 Euro im Vorbesteller zahlen. Was soll das?!
Erklärt wohl auch, warum ich keine Angebots-E-Mail bekommen habe ...
 
Nunja - Du hast vor einem Monat eine Lizenz für "Luminar 3" für vielleicht 69€ gekauft und nun wird Dir eine Lizenz für "Luminar 4" für 49€ angeboten.
Was ist daran verwerflich? Die kurze Nutzungsdauer, weil andere Benutzer Luminar 3 1-12 Monate länger genutzt haben? Irgendwann kommt immer das nächste... und außerdem kommt LUMINAR 4 erst im Herbst. Dann hast auch Du LUMINAR 3 für 3-4 Monate genutzt. Da kann man schon für das Upgrade wieder zahlen - oder?

Der Skylum-Werbespruch "einmal zahlen - immer haben" zählt natürlich nur für die Version LUMINAR 3 und dann nicht mehr für LUMINAR 4 ...

triangle
 
Ich verstehs nicht. Ich habe Luminar 3 vor ... einem Monat, vielleicht etwas mehr ... gekauft. Und dennoch soll ich den regulären Preis von 49 Euro im Vorbesteller zahlen. Was soll das?!
Erklärt wohl auch, warum ich keine Angebots-E-Mail bekommen habe ...
Ich hatte damals Luminar 2018 gekauft und Luminar 3 kostenlos bekommen. Vielleicht wird bei dir auch so laufen?
 
Vielleicht sollte der Thread umbenannt werden :)
Gegenwärtig klingt das so, als wäre Luminar was neues und aufregendes :lol:
Ja gut :grumble: aufregend :grumble: ist Luminar schon :D:lol:
 
Sie haben es einfach nicht drauf:
Update läuft durch und startet ohne Fehler wieder mit der alten Version.

Kein Einzelfall:
https://community.skylum.com/hc/en-us/community/posts/360048780632-New-Luminar-3-1-3-update-features-and-improvements
https://community.skylum.com/hc/en-us/community/posts/360048551631-What-s-new-in-Luminar-3-1-3-update-

Update:
Wenigstens liefern sie die Offline Installation nach: https://community.skylum.com/hc/en-us/community/posts/360048552571-What-to-do-when-you-try-to-install-the-update-3-1-3-and-it-loops

Damit funktioniert es bei mir. Trotzdem peinlich für Skylum
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten