Ist ja interessant. Hattest du die 4 vorbestellt? Und jetzt reicht dir 2018 ????Naja, erst mal die Mail mit dem Download Link erhalten
Wan wachen die Skylum Leute heute auf? Bin nicht so gut in Zeitzonen
Mir reicht noch Luminar 2018.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ja interessant. Hattest du die 4 vorbestellt? Und jetzt reicht dir 2018 ????Naja, erst mal die Mail mit dem Download Link erhalten
Wan wachen die Skylum Leute heute auf? Bin nicht so gut in Zeitzonen
Mir reicht noch Luminar 2018.![]()
Wer schon bezahlt hat, wohl am 11.11.19, also kommenden Montag, bin gespannt![]()
Das mit dem 11.11. gilt nur für die ersten 20.000 Käufer. Alle anderen erhalten das Programm am 18.11.
Na, bis 24.00 würde ich schon noch wartenNur wer weiss schon, ob er zu den ersten 20000 Käufern zählt...
Zum Erscheinungstermin aber schrieb Luminar:
...I have some cool updates for you! First of all, we're ready to reveal the official release date for Luminar 4 — November 18. If you bought Luminar 4 at an early bird price, you'll get your copy on November 11. ...
So langsam verliere ich auch die Geduld mit dieser Firma.
Mit Grüßen von Jens
If you bought Luminar 4 at an early bird price, you’ll get your copy on November 11.
Ja was heißt das jetzt? Alle Vorbesteller oder was?
Early birds sind laut FAQ diejenigen, die bis einschließlich zum 7.8. vorbestellt haben. Leider kein Wurm zum Abendbrot heute ...
eben um 21.41 Uhr am 11.11. kam bei mir die Mail mit dem Link zum download.Early birds sind laut FAQ diejenigen, die bis einschließlich zum 7.8. vorbestellt haben. Leider kein Wurm zum Abendbrot heute ...