• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Luminar Eco-System?

darkRaven

Themenersteller
Ich wollte mich gerade schlau machen, was mir von dem Hinweis Luminar Eco-System hier im Forum in meinem Skylum Account angeboten wird. Ich lande nur bei einem riesigen Himmels-Angebot. Was mache ich falsch?

Nimm den hier, das ist der von uns:
...

Ich sehe nur die Pläne für Neukauf. Ein Upgrade auf eine vorhandene Lizenz ist nicht möglich und wird das derzeit noch nicht angeboten?

@ewm Wird dir beim Öffnen von Luminar Neo kein Angebot gemacht?

Anhang anzeigen 4760162

Danke für Info.

Ja, dieser Spltscreen ist vorgestern oder war es gestern :unsure: genau 1x erschienen. Da ich eine Lifetime- Version besitze, aber derzeit ein, bis Oktober 25 laufendes Abo nutze, habe ich mich daraufhin zunächst auf der Webpage von Skylum zu den Konditionen umgesehen.

Beim nächsten Start erschien das Angebot nicht wieder, Die Preise hatte ich mir beim ersten Mal nicht gemerkt.

Aber nicht so schlimm. Da wird sich bei Bedarf ein Weg finden, War bisher immer so. Und natürlich gern über Angebote im Forum ;)

Ich kopiere das Angebot mal zur Info für alle hier rein:

Early-Bird-Angebot

Zeitraum: 15.08.2025 – 31.08.2025

Kostenloser Upgrade Pass:
Kunden, die zwischen dem 1. Juni und dem 15. August 2025 Lifetime-, Cross-Device- oder Max-Lizenzen erwerben, erhalten den Upgrade Pass 2024/25 kostenlos.

Early-Bird-Preise (15.–31. August):

Für Neukunden:

• Luminar Neo Cross Device Perpetual: 119 €
  • Luminar Neo Max Perpetual: 139 €
Für bestehende Neo-Lifetime-Besitzer:
  • Ecosystem Pass (inkl. Mobile + Web-Galerien): 59 € statt 119 €
  • Pass 2025/26 (GenAI + neue Tools): 39 € statt 89 €
⚠️
Angebot nur für begrenzte Zeit und mit limitierter Anzahl von Lizenzschlüsseln. Die Preise steigen ab dem 1. September.

Hier Early Bird Angebot sichern!

Vergesst nicht den Forumscode DSLRNEO10 für zusätzlich 10% Rabatt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten