Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieder was gelernt, hätte ich im tiefsten Sibirien nicht erwartet![]()
Bist du im falschen Thread gelandet?Hier habt ihr ein BILD von mir und nun macht mal was draus![]()
Danke
Finde die passen alle nicht wirklich
Vielleicht stelle ich mich aber auch zu doof an weil ich das prinzipiell garnicht mag . Alles grau beige braun , keine wirklichen Farben mehr . Aber die „Kundschaft“ schreit danach .
Danke
Finde die passen alle nicht wirklich
Vielleicht stelle ich mich aber auch zu doof an weil ich das prinzipiell garnicht mag . Alles grau beige braun , keine wirklichen Farben mehr ...
...Das Laden von z.B. 60 Stück RAW (pro RAW ca 35 MB) dauert schon mal ein paar Minuten. Flott zwischen den unbearbeiteten RAWs durchschalten ist nicht möglich. Das Laden eines jeden einzelnen Fotos dauert dann wieder ca 10 Sekunden. Wenn Bearbeitungen vorgenommen wurden, auch mal länger...
...Dass die Hardware alles andere als maßgeschneidert ist für den Zweck ist mir klar. Aber tatsächlich so massiv unpassend?
Gibt's einen Trick, der hier etwas Dampf reinbringt?...