• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Luminar AI auf neuem Mac mini M1

Frommi

Themenersteller
Hallo, ich hatte bis vor kurzer Zeit ein MacBook Air auf dem Luminar AI lief. Nun habe ich ein Mac mini M1, habe ein Time Machine Backup zurückgespielt, der Mac mini findet aber keine Lizenz von Luminar. Er will mir das Programm neu verkaufen bzw. schlägt immer wieder vor, die nächsten 7 Tage mit der Testversion zu arbeiten. Kennt jemand das Problem und kann helfen? Der Support bei Skylum-Konto ist grottig, ich erreiche niemanden. Vielen Dank.
 
HAst du keine Lizenznummer zu der Softeware erhalten?
Vermutlich erkennt er ein neues System.
 
Nein, angeblich ist die App nur mit einer E-Mail verknüpft. Diese habe ich schon mehrfach eingegeben.
 
Nein, angeblich ist die App nur mit einer E-Mail verknüpft. Diese habe ich schon mehrfach eingegeben.


Ich kenne nur Luminar 4 und dessen Vorgänger. Dafür gab es noch Lizenz-Schlüssel.

Falls Luminar AI nur noch per E-Mail lizensiert wird, versuche mal:

Wenn Du nur die 1-Platz-Version von Luminar AI gekauft hast, ist die Lizenz für Deinen alten Rechner bei Skylum registriert. Eine weitere Registrierung ist dann nicht möglich.

Du hast doch bei Skylum ein Kundenkonto. Erreichbar unter Deiner dort registrierten E-Mail.

Melde Dich dort an. Du solltest dann unter Deinen gekauften Produkten Deine Luminar AI Lizenz finden.

Setze die Lizenz dort zurück und versuche Luminar AI auf dem neuen Rechner anzumelden.


Viel Erfolg
ewm


PS: sollte das nicht funktionieren, mal im nachfolgenden Link stöbern. Dort werden allerlei Probleme von den Nutzer angefragt. Eventuell findest Du da einen Hinweis.

https://community.skylum.com/hc/en-us/community/topics/360000866300-Luminar-AI-for-Mac?page=1#posts
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten