• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Luminale Mainz Firedancer

Detroit

Themenersteller
Hallo,

anbei einmal die ersten Ergebnisser meiner nächlichen Tour. Ich werde so nach und nach einmal div. Bilder hier einstellen.

woww ich finde die aufnahme sehr schön !!

habe auch mal in berlin in nen hinterhof ( irgend son künstlerhof) solche dancer gesehen meine bilder sind aber net so gut geworden

gruss pino

Thanx !!!!

Ich mag die Bilder sehr.

Gruß Pino.Petrillo

#2 finde ich toll... es gefällt mir besser, weil nur der Mensch zu sehen ist und nicht so viel ablenkt.
Super!

Hier einmal ein Treffer, den man vielleicht sehr selten hat. Das Bild ist nicht gefakt d.h. der Kopf war so auf dem original Bild.

Hallo Chris,

vielleicht haben wir uns ja gesehen. Ich bin gestern mit meinem Freund auch noch einmal nach Mainz gefahren, da wir uns einen ähnlichen Event wie Samstag erhofft hatten. Die Vorstellung in der Kirche war schon nicht schlecht, aber leider kein Vergleich zum Samstag. Auch war die Vorstellung recht kurz.

Ich bin einmal auf die Bilder gespannt, jedoch erhoffe ich mir nicht so viel davon, da ich mir auch das Blitzen weitgehends vekniffen habe.

Btw: Wir saßen direkt vor dem Altar.

morsche,

ja, dann haben wir uns wohl gesehen...ich stand rechts mit dem stativ, bin dann aber umgezogen, weil mir das zu nah dran war. die show am samstag hab ich leider verpennt - bin aber mit den bildern von gestern soweit ganz zufrieden. wo in mainz hast du denn sonst noch fotografiert?

gruß, chris

Chris2910 schrieb:
morsche,

ja, dann haben wir uns wohl gesehen...ich stand rechts mit dem stativ, bin dann aber umgezogen, weil mir das zu nah dran war. die show am samstag hab ich leider verpennt - bin aber mit den bildern von gestern soweit ganz zufrieden. wo in mainz hast du denn sonst noch fotografiert?

gruß, chris

Wir waren am Samstag an der Brücke und bei den Firedancern. Danach haben die meisten Ihre Lichter schon abgebaut. Am Sonntag waren wir erst im Dom und dann in der Kirche. Da hätten wir zwar noch Zeit gehabt, sind aber nach Hause gefahren um etwas zu Schlaf nachzuholen.
Es war prinzipiell schade, daß die Termine der Firedancer nicht gestimmt haben. Am Samstag hatten wir einfach nur Glück zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten