War gestern auch unterwegs, aber im Vergleich zu 2008 (http://www.flickr.com/photos/dcdead/sets/72157604455870423/), aus fotografischer Sicht wirklich enttäuschend - kaum ein Motiv vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Lustig" dann zu beobachten, wie mancher Hobbykollege anfängt Brunnen oder Kirchen zu fotografieren, die auch sonst beleuchtet sind!![]()
Ahh cool! Die "MyZeil" hat abends auch offen!? das lohnt sich doch schonmal, Luminale hin oder herDas hat sich dann schon wieder gelohnt...
Beim "MyZeil" aber dran denken, sich am Infostand ein Formular für die Fotografiererlaubnis zu holen. Mich haben neulich zwei freundliche Sicherheitsleute vom weiteren Fotografieren abgehalten weil ich keine Erlaubnis hatte ...
Gruß, leicanik
Beim "MyZeil" aber dran denken, sich am Infostand ein Formular für die Fotografiererlaubnis zu holen. Mich haben neulich zwei freundliche Sicherheitsleute vom weiteren Fotografieren abgehalten weil ich keine Erlaubnis hatte ...
Gruß, leicanik
Naja, sind halt viele kleine Sachen und viel mit Musik und Bewegung - hier sind die Filmer im Vorteil.
Fotografische Ausbeute ist leider sehr, sehr mager - ein paar Beispiele im Anhang. Donnerstag drehe ich noch mal eine Runde im Palmengarten (direkt um die Ecke) vielleicht springt ja noch was zählbares raus.
Hallo,
wo haste das denn mit den bunten beleuchteten Würfeln und der Parkbank gemacht, wenn ich fragen darf?
Das erste und insbesondere das letzte Bild aus Deiner Serie sindmöchte ich euch meine Versuche nicht vorenthalten...
Das stimmt schon. Aber Kombination von spektkulären und kleinen Sachen wäre vielleicht die richtige Mischung gewesen. Wir waren zu viert und einer aus unserer Gruppe war halbwegs Ortskundig, da er in Frankfurt arbeitet. Aber trotz seiner Führung, haben wir nicht wirklich viel gefunden und wir sind wirklich ordentlich gelaufen (geparkt an der Taunusanlage 9 und gewandert über Hauptwache, Römerberg und Mainufer, bis zu diesem Teich mit dem Lampen-Angler). Unterwegs haben uns bestimmt 3 umherirrende Leute gefragt, wo den die Luminale wäreIch fand gerade die vielen kleinen Sachen interessant.