• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

luftig

Leo38

Themenersteller
Bald wird´s ja wieder Frühling und frau kann wieder luftige Hemdchen anziehen. ;)
Leo

Wirkt relativ billig, das Photo, ich hoffe, dass Du das weißt. Wenn nicht, dann lass es Dir sagen.

Für ein Glamourbild fehlt zu viel an technischer Umsetzung, Nachbearbeitung und Modegeschmack.

Wirkt relativ billig, das Photo, ich hoffe, dass Du das weißt. Wenn nicht, dann lass es Dir sagen.

Für ein Glamourbild fehlt zu viel an technischer Umsetzung, Nachbearbeitung und Modegeschmack.

Da stimme ich Dir zu 100% zu. Ich finde es sehr billig.

Warum asoziiere ich bei solchen Bildern immer sabbernde Typen, die übereifrig um das Model herumhüpfen und wild drauf los knipsen?
Womit ich nicht sagen will, dass Du so einer bist. ;)

Bild ist zwar gut aber nicht mein Ding.
Da wird zuviel gezeigt. Hier fehlt das Kopfkino für ich. Manchmal ist weniger mehr. Also weniger zu sehen, sprich den Busen hättest du nicht unbedingt zeigen müßen. Denn das Model ist auch ohne das sehr schön.

Und wieder einmal tropft der Neid der Besitzlosen und Testchart-Knipser aus allen Ecken des Threats. Ich mag das Foto. Billig ist es. Aber es geil und billig. Das muss man erst mal so hinbekommen. Kurzum: :top:

Passt so wie es ist! :top:

Ich hätts einzig mit geschlossenen Augen und Kopf nach hinten angelehnt mal probiert, aber das wäre nur ein versuch meinerseits ums etwas "verträumter" hinzubekommen.

Einzig den Handschuh finde ich etwas OverTheTop. Und der Blick ist für meinen geschmack etwas "zu hart". Ansonsten ists ganz ok.

Eigentlich lese ich ja nur mit, aber hier muss ich mal meinen Kommentar
abgeben.
Also sowas von billig, wo ist die Geschichte zu dem Bild? Das ist ja nur geknipst, Schnappschuss, Niveaulos, Totbearbeitet!

NEIN, Schönes Modell, tolle Aufnahme, mir gefällt es.
Würde gerne mehr davon sehen. Nicht entmutigen lassen!:)

Tolles Model, toll abgelichtet, die Schärfe passt, hat absolut nix billiges :top:
Ich denke deinem Model hat das Foto auch gut gefallen.
Man muss nicht immer gleich was schlechtes denken oder an einen sabbernden Fotografen denken. Jedem halt seine Meinung

typisch mann.. *augen dreh

das bild ist billig.. finde ich auch. es gibt unglaublich viele schoene aktaufnahmen die nicht billig aussehen auch wenn die frauen darauf noch weniger an haben bzw gar nichts.. aber das.. das ist einfach nur banal.. "stell dich hin.. guck in die kamera *knips*"

nicht sonderlich einfallsreich.. sorry.

Schon interessant, welche Assoziationen diese Aufnahmen bei manchen Betrachtern/in freisetzt. Ich komme damit klar, dass die Aufnahme nicht allen gefällt, aber etwas Heuchelei scheint mir schon dabei. :rolleyes:
Glaubt jemand wirklich, dass sich so ein Model wie Sandy Krebs in Posen "zwängen" ließe, die sie nicht mag?
Leo

billig wirkt sie durch dieses Netzzeug, dennoch find ich die Aufnahme qualitativ sehr gelungen, eventuell vll den Busen etwas beschnitten,damit die Neugier steigt, weil man gerne mehr sehen würde, dass würde einfach den Reiz allgemein steigern denke ich. Aber bis auf das komische Netz (vorallem diese "Handschuhe) find ich es echt gut gemacht, und rein gar nicht wie ein Schnappschuss, für Schnappschüsse haben wir hier wohl doch etwas bessere Beispiele =)
Gruß Jochen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten