Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ging eigentlich. Bin gerade dabei ein paar Filter von Virtual Phtographer auszuprobieren. Dabei kam dann eine Grundlage zu dem Ergebnis raus.Kucht schrieb:War's viel arbeit?
Montiert ist es nicht. Am Bild wurde nichts hinzugefügt. Die weiße Kante kam durch die seperate TWK des Himmels. Ich hätte hier eine weiche Auswahlkante nehmen können, fand es aber am Schluß gar nicht störend.Hoogo schrieb:Bin mir unschlüssig, ob der schmale weisse Rand rund um die Gebäude stört oder ob er zur Stimmung dazugehört. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber man sieht halt, daß es montiert ist.
argus-c3 schrieb:Lustig, bald sehen alle Fotos in der Galerie vom Stil her so Tim-Burton-mäßig aus.![]()
Hoogo schrieb:Bin mir unschlüssig, ob der schmale weisse Rand rund um die Gebäude stört oder ob er zur Stimmung dazugehört. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber man sieht halt, daß es montiert ist.
SilverDragon schrieb:Mir tuts weh in den Augen...
Ich weiß nicht worans liegt... warscheinlich daran, dass ich Schlaf brauche...