• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Luca

Danke für eure zahlreichen Beiträge, zum Posing muss ich sagen, dass ich Kinder nie zu irgend einer Pose anleite.
Ich lasse sie einfach stehen wie sie es gerne machen und ich kann euch sagen, da sind Posen dabei, da würden mancher Lolitanu..e die Augen auskugeln.

Gruß Dietmar

Kinderfotos im Internet finde ich nicht in Ordnung....ich möchte nicht wissen wie oft diese kopiert und für andere Zwecke missbraucht werden.

Und dann auch noch dieser Text dazu:
"...da sind Posen dabei, da würden mancher Lolitanu..e die Augen auskugeln..."

voll daneben!

:confused:

Tolle Einstellung, aber kann man nicht jedes Foto irgendwie missbrauchen!

Der von dir zitierte Satz sollte eigentlich Aussagen, dass es doch immer noch in der Verantwortung von uns Fotografen liegt, wie kindlich Bilder im Internet sind.

Im Prinzip hast ja meine gutgemeinte Aussage auch missbraucht, um negative Stimmung gegen Kinderfotos im Internet zu erzeugen!

Gruß Dietmar

Schöne Bilder

(OT)

Immer so Generalkahlschläge.

Natürlich ist Kindermißbrauch eine der schlimmsten Sachen, aber in unserer GEsellschaft ist schon fast eine Übersensibilisierung. Wenn heute einen ein Kleinkind auf offener Straße einfach mal anspricht und was fragt (kommt bei Kindern vor) und man antwortet, aknn es gut vorkommen das die Mutter angestürzt kommt und man ein "Belästigen sie mein Kind nicht " kommt.

Gibt viele solcher Beispiele *kopfschüttel*

Wirklich schöne Fotos- ich hätte sie aber noch mal schöner gefunden, wenn dass Kinn nicht so auf die Schulter abgelegt worden wäre. Die Richtung hätte für meinen Geschmack gereicht- (also Schulter entspannter unten lassen)- so wirkt die Pose etwas krampfig.

Danke fürs Zeigen.

Louise

Nachschub für die Bildkritiker!

DCqCn.jpg

Gruß
Dietmar

WERBUNG
Zurück
Oben Unten