Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wird so nicht passiert sein, deine Bearbeitungen wurden nur Fix ins neue dng übernommen, und eine veränderung ist nachträglich nicht möglich.als letzten Bearbeitungsschritt eingesetzt und war sehr überrascht, das dadurch vorherige Bearbeitungsschritte zurückgesetzt wurden. :-((
Bei meinen ersten Versuchen vor einem Jahr habe ich "entrauschen" als letzten Bearbeitungsschritt eingesetzt und war sehr überrascht, das dadurch vorherige Bearbeitungsschritte zurückgesetzt wurden. :-((
Ich entwickle über Bridge und PS, aber es arbeitet normalerweise gleich wie LR, es wird eine zweite Datei (dng) erstellt, aber aktualisieren muss ich da gar nichts, es werden auch alle Einstellungen übernommen, mit Ausnahme der "normalen" Entrauschung, die ist im dng auf 0.Man muss die KI Masken danach wieder aktualisieren
Alter PC ohne Grafikkarte: 45 Minuten für ein Bild. Neuer PC mit Geforce 4070: 5 Sekunden.Kommen beide Faktoren zusammen, ist je nach Anwendungsfall durchaus eine KI-Beschleunigung um das 100fache möglich.![]()
Ich entwickle über Bridge und PS
Hab mir jetzt extra LR installiert und ausprobiert, da muss ich nichts aktualisieren bei den KI Masken!Sorry, es geht hier aber um LR
Hab mir jetzt extra LR installiert und ausprobiert, da muss ich nichts aktualisieren bei den KI Masken!
Nein, muss man nicht! Warum erzählst du so was?Man muss die KI Masken danach wieder aktualisieren