Entrauschen ging auch früher und war auch nicht schlecht. Ki scheint ja umso mehr was zu bringen je höher die ISO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
naja, die bisherige Funktion hat ja eher das Bild vermanscht als entrauschtund war auch nicht schlecht
ein Wunder das es bisher vor KI überhaupt Nachtbilder gab die schon ausgezeichnet und publiziert wurden, ging ja gar nicht![]()
Ging natürlich schon. Es kommt immer auch auf das Motiv an. Normale Nachtaufnahmen waren ein überschaubares Problem.ging ja gar nicht
Ich bin mit dem neuen Rechner(i9/32GB/RTX3070-8GB) jetzt auch bei 10-15sek. Der alte PC brauchte dafür 10-20 Minuten.Von 3 Minuten runter auf 15 Sekunden
nicht unbedingt, nur richtet Adobe seine Produkte immer mehr auf die GPU aus.Dabei dachte ich immer das CPU und RAM wichtig ist
Und dafür muss die Grafikkarte ein bestimmtes Funktionslevel erreichen.nicht unbedingt, nur richtet Adobe seine Produkte immer mehr auf die GPU aus.
Ohne aktuelle, dezidierte GraKa kein Wunder, gerade auf einem Mini-PC....auf meinen Mini-PC
Zu pauschal. Erstens ist ein Mac-Mini auch ein Mini-PC und zweitens auf meinen Win10 Mini-Pc wird ein 50 Mpixel-Foto in 30 Sekunden mit DXo-Deepprime exportiert ein 20 MPixel-Foto in 12 Sekunden. Und Lightroom KI-Entrauschen verhält sich wahrscheinlich ähnlich.Ohne aktuelle, dezidierte GraKa kein Wunder, gerade auf einem Mini-PC....
Intel Core i5-6500 CPU @ 3.20GHz mit Intel HD Graphics 530 (onboard) ist die Hardware. Bei dieser Onboard-Grafik ist nichts zu erwarten.Zu pauschal.