• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LR2

EosShooter

Themenersteller
Hab ein Problem, hab mir nach langem sparen Lightroom2 geleistet :D. Hab jetzt aber ein Problem hab´s auf Deutsch installiert doch es lauft in Englisch :mad:. So wieder deinstalliert, nochmal und wieder Englisch, dann auf Englisch und dann auf Französisch. Es ist immer Englisch!!!:mad::mad::mad:
Warum??? Verpackung ist Deutsch.
Habe Vista.
Kennt ihr ne Lösung?

Aw: Lr2

Danke, bin jetzt aber selbst draufgekommen. Computer hatte die falsche region:rolleyes:,
Obwohl ich bei PSE7 keine Probleme hatte...

AW: Lr2

Menü Edit -> Preferences -> General -> Language -> German

sollte das "Problem" eigentlich lösen.

Gruss
Micha

Hi Micha,
habe deinen Beitrag gerade gelesen. Vielleicht weisst du, was ich wissen möchte? Wenn ich LR1 habe und ein Upgrade aus LR2 kaufe, muss dann LR1 installiert werden oder wird im Zuge der Installation das Einlegen der LR1-Version verlangt? Wäre schön, wenn du oder wer auch immer mir helfen könnte. Danke! :top:

Karnefisch :cool:

Hi Micha,
habe deinen Beitrag gerade gelesen. Vielleicht weisst du, was ich wissen möchte? Wenn ich LR1 habe und ein Upgrade aus LR2 kaufe, muss dann LR1 installiert werden oder wird im Zuge der Installation das Einlegen der LR1-Version verlangt? Wäre schön, wenn du oder wer auch immer mir helfen könnte. Danke! :top:

Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du nur die Seriennummer der 1er. Wenn man die Seriennummer der 2 eingibt, merkt das Programm, daß es ein Upgrade ist und verlangt zusätzlich die Nummer der Version 1.

Jürgen

Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du nur die Seriennummer der 1er. Wenn man die Seriennummer der 2 eingibt, merkt das Programm, daß es ein Upgrade ist und verlangt zusätzlich die Nummer der Version 1.
Ja, das stimmt - ist genau wie bei Photoshop. Man braucht nur die Seriennummer der Vorversion.

Ja, das stimmt - ist genau wie bei Photoshop. Man braucht nur die Seriennummer der Vorversion.

Zunächst einmal herzlichen Dank für die beiden Antworten. Ich versuche für mich zu konkretisieren: Also ich habe Vers. 1.2, kaufe mir das Upgrade 2.5 und dann läuft es so wie ihr sagt, richtig?? :D

Bitte noch einmal um eure (zustimmende) Antwort! :top::top:

Diesmal ein etwas hilfloser .....karnefisch :confused:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten