• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LR Plugin Mogrify

jmueti

Themenersteller
Ich arbeite gerne mit LR.
Von Timothy Armes gibt es diverse Plugins. Im Augenblick LR Mogrify 1.61. Nachdem man seine Spende abgeliefert hat, kommt eine Mail mit dem Reg.Code. Schön und gut, aber wo gebe ich den ein? Vor 3 Wochen lief das Freischalten noch anders. Man bekam eine URL und lud sich die FullVersion einfach runter.
Wer weiß Rat?

Stimmt. Und die URL sollte man für spätere Versionen aufheben.
Und die funktioniert (zumindest bei mir gerade) nun nicht mehr... :confused:

So. Die URL funktioniert wieder.
Du mußt mittels Reg.Code das PlugIn im Zusatzmodul-Manager freischalten...

Zuletzt bearbeitet:
ich kram das nochmal raus:...

man konnte ja ohne die registrierung dann immer nur max. 9 bilder auf einmal exportieren.
nun wollte ich es wieder nutzen - unter lightroom 2.3 - plugin version finde ich hier eine 4.21 (??) - im zusatzmodul manager.

nun mein problem: wenn ich beim export die einstellungen setze - sprich die rahmen einstelle tritt sobald ich auf die farbauswahl klicke der fehler auf (siehe anhang)

kennt jemand eine hilfe hierfür? ich habe das plugin lediglich für die rahmen verwendet...

Hast Du ImageMagick installiert und in Mogrify eingebunden? Ohne dem läuft es nämlich nicht. Ich glaube, ich hatte die Fehlermeldung auch, bevor ich ImageMagick richtig eingebunden hatte.

hm. ich kann da was auswählen - also beim export unter "mogrify - Konfiguration" - da kann ich einen haken machen "es wird empfohlen die in LR/Mogrify's integrierte Version von imageMagick zu verwenden" - da habe ihc auch den haken drin - dass er die eingebettete version verwendet - da ich auf meinem Mac - hätte ich erwähnen sollen - keine **.exe auswählen kann...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten