Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Adobe schreibt hierzuWo und wie kann ich diesen Preset jetzt löschen?
Quelle:Löschen eines Benutzer-Presets in Lightroom
- Wähle in der Ansicht Detail aus.
- Klicke im Bedienfeld Presets mit der rechten Maustaste auf ein Benutzer-Preset und wähle im Pop-up-Menü die Option Löschen aus.
- Klicke im Dialogfeld Preset löschen auf die Option Löschen, um den VorgWang zu bestätigen. Wähle andernfalls Abbrechen aus.
ich hab für solche Fälle mal ein Preset angelegt. Wenn Du willst kannst du Dir das mal anschauen.Danke, aber ich glaube Du hast meine ursprüngliche Frage nicht mitgekriegt oder schon vergessen. Es geht um automatische Optimierung jedes Bildes schon beim Import. Die fällt für jedes Bild unterschiedlich aus. Marco R. hat netterweise detailliert gezeigt wie man das macht. Bei meinem ersten Versuch habe ich da einen Fehler gemacht so dass eben nicht jedes Bild automatisch individuell optimiert wurde. Den da erstellten Import-Preset brauche ich jetzt nicht mehr und würde den gerne löschen.
Wo und wie kann ich diesen Preset jetzt löschen?
ich sagte ja "ohne Gewähr", da ich in LR keine Presets nutze und das nur ergoogelt hatte...n Ansicht gibt's kein "Details"
Kann das funktionieren bei meinem Import Preset, das automatische Optimierungen macht, die völlig unterschiedlich ausfallen können je nachdem wie die einzelnen Fotos aussehen? Wenn ich da in einem Bild z.B. den Weißabgleich ändere weil mir der automatisch gefundene nicht zusagt, welchen Sinn macht es das dann zukünftig auf alle mit diesem derart geänderten Auto-Optimierungs-Preset anzuwenden???indem du das Preset anwählst, dann rechts die Parameter veränderst und wieder speicherst