bambino9124
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe gleich 2 komische Sachen festgestellt:
1. Wo kommen das Quadrat her? Das habe ich bei einigen Fotos

2. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das Protokoll "zurückgesetzt" wird? Ich bin mir relativ sicher, dass ich einige Fotos bearbeitet hatte und es wird nichts angezeigt...
Zur Ergänzung, ich Arbeite mit Fotos die in einer Cloud geladen werden. Zudem Synchronisiere ich die LR DB um überall den aktuellen Stand zu haben.
Synchronisieren der DB sieht wie folgt aus. Nachdem die Arbeiten in LR abgeschlossen sind, Synchronisiere ich die Datei von C:/User/Bilder/LR.cat (oder wie auch immer) mit einem Programm nach X:/Cloud
Weiß jemand wodurch die Probleme entstehen können?

ich habe gleich 2 komische Sachen festgestellt:
1. Wo kommen das Quadrat her? Das habe ich bei einigen Fotos

2. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das Protokoll "zurückgesetzt" wird? Ich bin mir relativ sicher, dass ich einige Fotos bearbeitet hatte und es wird nichts angezeigt...
Zur Ergänzung, ich Arbeite mit Fotos die in einer Cloud geladen werden. Zudem Synchronisiere ich die LR DB um überall den aktuellen Stand zu haben.
Synchronisieren der DB sieht wie folgt aus. Nachdem die Arbeiten in LR abgeschlossen sind, Synchronisiere ich die Datei von C:/User/Bilder/LR.cat (oder wie auch immer) mit einem Programm nach X:/Cloud
Weiß jemand wodurch die Probleme entstehen können?

Anhänge
-
Exif-DatenFlecken_.jpg65,4 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenBerlin.JPG30,7 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenHDR.JPG28,8 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenVergleich.JPG87,4 KB · Aufrufe: 39