Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du in den Exporteinstellungen von LR bei den Metadaten "Alle Metadaten" aktiviert?Auf was sollte ich da achten, wenn ich das mache?
Ich nutze LR nicht mehr, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass es in LR zwei verschiedene Export-Möglichkeiten gab. Dabei wurden bei der Einen, nannte sich „Export für Web“ (oder so ähnlich) grundsätzlich alle EXIF-Daten gelöscht.Ich habe probeweise…
Ah, dann ist das Rätsel schon mal gelöst!Das mit den zwei Exportwegen ist in Adobe Photoshop.
Dass nur zwei Daten fehlen liegt daran, daß ich bei den Wettbewerben nicht alle Exif-Felder aufs Vorhandensein abfragen lasse.
OK - dann wäre das geklärt. Vorsichtshalber schrieb ich ja…Das mit den zwei Exportwegen ist in Adobe Photoshop.
…, da meine letzte LR-Version noch eine 5 am Beginn der Versionsnummer hatte und mein (sehr selten verwendetes) PS CS6 ist…Ich nutze LR nicht mehr, aber ich glaube mich daran zu erinnern,
Hast du mal geschaut zb. mit dem Exiftool ob beim Exportierten Bild alle Daten drin sind