gubabnikon
Themenersteller
Hallo,
seit einiger Zeit lässt sich mein LR 5 Katalog nicht mehr sichern. Wenn ich das versuche, kommen folgende Meldungen:
Zuerst: LR 5 Katalog wird gesichert.
Dann: Katalog wird optimiert.
Dann die Fehlermeldungen: Lightroom konnte den Katalog nicht sichern.
Überprüfen Sie Ihre Ordnerberichtigungen und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Speicherplatz auf Ihrem Datensicherungslaufwerk und im Laufwerk des Hauptkatalogs haben.
Platz ist genug, Berechtigungen habe ich nicht geändert, die Sicherung des Katalogs hat ca. 10 Monate anstandslos funktioniert.
Der Katalog selbst hat insgesamt ca. 26.000 Fotos.
Hat jemand eine Idee, was ich mache sollte? Ohne Sicherung des Katalogs habe ich kein gutes Gefühl.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe. Danke im Voraus.
gubabnikon
seit einiger Zeit lässt sich mein LR 5 Katalog nicht mehr sichern. Wenn ich das versuche, kommen folgende Meldungen:
Zuerst: LR 5 Katalog wird gesichert.
Dann: Katalog wird optimiert.
Dann die Fehlermeldungen: Lightroom konnte den Katalog nicht sichern.
Überprüfen Sie Ihre Ordnerberichtigungen und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Speicherplatz auf Ihrem Datensicherungslaufwerk und im Laufwerk des Hauptkatalogs haben.
Platz ist genug, Berechtigungen habe ich nicht geändert, die Sicherung des Katalogs hat ca. 10 Monate anstandslos funktioniert.
Der Katalog selbst hat insgesamt ca. 26.000 Fotos.
Hat jemand eine Idee, was ich mache sollte? Ohne Sicherung des Katalogs habe ich kein gutes Gefühl.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe. Danke im Voraus.
gubabnikon
Zuletzt bearbeitet: