Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Erste Eindruck aus Sicht eines Wildlife knipsers.
Auweia!
Nach dem ersten Schreck hat das Bild aber durch die sehr hohen Kontraste
eine interessante Wirkung.
Da gefällt mir das Schwarz - Weiß (grau gibt es fast nicht) - Bild
von der Wirkung her besser, als das "Bunte" Bild.
Wenn DAS das Original sein soll, dann würde ich zwingend vorschlagen, die Kamera wieder auf Standardeinstellungen zurückzusetzen bzw. reparieren lassen.
Wenn man sich die extremen Schärfe- und Kontrastverfälschung wegdenkt, könnte es ein durchaus gelungenes Bild geworden sein . Von Bildaufbau und Pose her gefällt es mir, und von der Grundschärfe müsste es eigentlich auch passen.
Hallo,ich habe lediglich den Kontrast erhöht und etwas nachgeschärft,ich fand die position die die löwin hatte sehr intressant,da die anderen im gehege wild durch die gegend gelaufen sind und diese lag richtig fotogen auf diesm stamm,schöne grüße
Das _echte_ Original ohne Schärfung und Kontrasterhöhung fände ich auch interessant- bei den beiden anderen ist das viel zu arg. Aber sonst vom Bild her gefällt es mir recht gut (farblich besonders das Erste)