• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Lowepro

peddy

Themenersteller
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Lowepro Pro Trekker 300 AW oder 400 AW gemacht. Ich suche einen gescheiten Rucksack und der ist im Moment in der engeren Auswahl. Danke!

Hi

Ich hab den Lowepro Compu Trekker AW Rucksack. Es ist zwar nicht genau der Selbe, aber der Aufbau ist in etwa gleich.

Ich bin sehr zufrieden damit. Das einzige was stört ist, dass wenn man ihn nur für kurze Transporte anzieht und nicht alles schliesst, dann taumeln immer die Verschlüsse herum.
Andererseits ist die Kamera dank der Verschlüsse auch in grösseren Menschenmengen relativ gut gegen das Entwenden geschützt.

Alternativ wäre evt was von Tamrac aber mit denen kenne ich mich nicht aus.

MfG

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Lowepro Pro Trekker 300 AW oder 400 AW gemacht. Ich suche einen gescheiten Rucksack und der ist im Moment in der engeren Auswahl. Danke!

Also ich glaube nicht,das hier schon mal jemand einen von den beiden Rucksäcken hatte,deshalb wirst du wohl auch kaum etwas über die Sufu oder hier Klick1 Klick2 finden!:rolleyes:

Sorry für das sarkastische bei meiner Antworte,aber bei so einer Frage....:D

Also ich glaube nicht,das hier schon mal jemand einen von den beiden Rucksäcken hatte,deshalb wirst du wohl auch kaum etwas über die Sufu oder hier Klick1 Klick2 finden!:rolleyes:

Sorry für das sarkastische bei meiner Antworte,aber bei so einer Frage....:D
Die beiden Links habe ich schon gekannt und keiner beantwortet meine Frage. Bei Taschenfreak sind nur Bilder vom Vorgänger und beim dem zweiten Link wird lediglich mal der Name erwähnt, aber nie wie gut oder schlecht der Rucksack ist.

Auf Youtube gibt es auch ein Video, wo das Teil vom Hersteller vorgeführt wird, aber ich möchte Erfahrungsberichte von Usern, wenn ich so viel Geld ausgebe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten