Bluesboy
Themenersteller
Ich verkaufe eine nagelneue Lowepro Toploader Zoom 2 /ZLZ2.
Sie ist wie neu und war nur einmal kurz außer Haus und hat quasi keine Gebrauchsspuren. Sie stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Mir ist sie für jeden Tag zu groß, meine EOS 600D mit Kit versinkt darin, für ein längeres Zoom ist sie aber optimal.
Nähere Infos zu der Tasche gibt's z.B. Amazon oder bei Cambags
Die gemessenen Innnenmaße: 11,5cm tief (vom Körper weg), 18,5cm breit und 25cm tief. Für das Objektiv bleiben max. 16cm, dann kommen die beiden Klettteiler mit ca. 1cm, für den Body sind dann noch ca. 8cm übrig.
Für VHB €25 20,- incl. vers. Versand und Paypal geht sie raus.
Ich würde sie ggf. auch gegen eine mittelgroße Messenger-Tasche (Crumpler etc.) tauschen, ggf. mit Wertausgleich. Einfach mal anbieten!
Sie ist wie neu und war nur einmal kurz außer Haus und hat quasi keine Gebrauchsspuren. Sie stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Mir ist sie für jeden Tag zu groß, meine EOS 600D mit Kit versinkt darin, für ein längeres Zoom ist sie aber optimal.
Nähere Infos zu der Tasche gibt's z.B. Amazon oder bei Cambags
Die gemessenen Innnenmaße: 11,5cm tief (vom Körper weg), 18,5cm breit und 25cm tief. Für das Objektiv bleiben max. 16cm, dann kommen die beiden Klettteiler mit ca. 1cm, für den Body sind dann noch ca. 8cm übrig.
Für VHB €
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3599.jpg261,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_3603.jpg296,4 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_3601.jpg187,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)