hinze555
Themenersteller
Lowepro Topload Zoom AW - Spitzen Tasche! Cullmann 20Af digital Blitz
Biete hier meine nagelneue Fototasche Lowepro Topload Zoom AW mangels Einsatzmöglichkeiten (habe meine DSLR verkauft
)
Die Tasche wurde geau einmal benützt und ist daher sogutwieneu.
Ein echtes spitzenteil! hier die infos von Lowepro:
http://www.lowepro.com/Products/Toploading/allWeather/Topload_Zoom_AW.aspx
Bei mir hatte Platz: eine 10D inkl 18-125 ein 50mm ein 100-300 Ein Cullmann blitz Diverses Zubehör wie akkus und filter udgl...
alles in allem eine rundumglüc´klich fototasche perfekt zum wandern und bergsteigen und zum reisen.. als hüft gürtel umhänge und brusttasche nutzbar!!!!!!!
Preisschild über 82? ist noch dran...
Meine Preisvorstellung ist 65? Versand nach D und Ö 4?
--------------------------------
Weiters hab ich noch einen Cullman 20 AF Digital abzugeben - hat wunder bar an meinen Canon Kameras gefunzt (D30 10D G5 und Eos 33 (analog)
Es handelt sich um einen der auch wirklich funktioniert und nicht immer überblitzt was ja bei den geräten nicht allzuselten der fall war - ich hab ihn so lange eingeschickt bis ich einen hatte der s draufhatte - Guter Blitz für den Einseiger!!!
Meine Preisvortellung: 55 ? zuzügl. 3 ? Versand in D und Ö
Rechnung von Saturn liegt bei und Batterien sind auch dabei...)
------------------------------------
hinze@gmx.at
oder PN
Biete hier meine nagelneue Fototasche Lowepro Topload Zoom AW mangels Einsatzmöglichkeiten (habe meine DSLR verkauft

Die Tasche wurde geau einmal benützt und ist daher sogutwieneu.
Ein echtes spitzenteil! hier die infos von Lowepro:
http://www.lowepro.com/Products/Toploading/allWeather/Topload_Zoom_AW.aspx
Bei mir hatte Platz: eine 10D inkl 18-125 ein 50mm ein 100-300 Ein Cullmann blitz Diverses Zubehör wie akkus und filter udgl...
alles in allem eine rundumglüc´klich fototasche perfekt zum wandern und bergsteigen und zum reisen.. als hüft gürtel umhänge und brusttasche nutzbar!!!!!!!
Preisschild über 82? ist noch dran...
Meine Preisvorstellung ist 65? Versand nach D und Ö 4?
--------------------------------
Weiters hab ich noch einen Cullman 20 AF Digital abzugeben - hat wunder bar an meinen Canon Kameras gefunzt (D30 10D G5 und Eos 33 (analog)
Es handelt sich um einen der auch wirklich funktioniert und nicht immer überblitzt was ja bei den geräten nicht allzuselten der fall war - ich hab ihn so lange eingeschickt bis ich einen hatte der s draufhatte - Guter Blitz für den Einseiger!!!
Meine Preisvortellung: 55 ? zuzügl. 3 ? Versand in D und Ö
Rechnung von Saturn liegt bei und Batterien sind auch dabei...)
------------------------------------
hinze@gmx.at
oder PN
Zuletzt bearbeitet: