Stefan_P
Themenersteller
vorbehaltlich Geldeingang verkauft - danke ans Forum
Hallo zusammen,
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich nach und nach mein Equipment, hier kommt nun eine Kameratasche (Halftertasche) zum Verkauf:
Lowepro Topload Zoom 2 (TLZ2) - schwarz
Lieferumfang:
- Kameratasche in schwarz
- Schulter-/Trageriemen
Zustandsbeschreibung:
Die Tasche ist in einem guten, gepflegten Zustand. Keine Beschädigungen oder Flecken. Gekauft habe ich sie im Mai 2010.
Maße:
Außenmaße:18 x 13 x 25 cm
Innenmaße:18 x 12,5 x 25 cm
Festpreis: 15€ incl. unvers. Versand (DHL)
Erste feste Zusage per PN mit Adresse erhält den Zuschlag. Paypal nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Preisvorschläge oder PN à la "Was ist da noch drin" ignoriere ich. Keine Nachnahme. Privatverkauf, daher ist die Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.
Hallo zusammen,
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich nach und nach mein Equipment, hier kommt nun eine Kameratasche (Halftertasche) zum Verkauf:
Lowepro Topload Zoom 2 (TLZ2) - schwarz
Lieferumfang:
- Kameratasche in schwarz
- Schulter-/Trageriemen
Zustandsbeschreibung:
Die Tasche ist in einem guten, gepflegten Zustand. Keine Beschädigungen oder Flecken. Gekauft habe ich sie im Mai 2010.
Maße:
Außenmaße:18 x 13 x 25 cm
Innenmaße:18 x 12,5 x 25 cm
Festpreis: 15€ incl. unvers. Versand (DHL)
Erste feste Zusage per PN mit Adresse erhält den Zuschlag. Paypal nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Preisvorschläge oder PN à la "Was ist da noch drin" ignoriere ich. Keine Nachnahme. Privatverkauf, daher ist die Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: