• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Lowepro SlingShot 202 AW

Ja super, danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann ist das wohl besiegelte Sache.
Damit ich aber trotzdem was zum Thema sagen kann:
Habe meinem Vater für Weihnachten den 102AW bestellt.
Für die 400D+ 18-55 non IS + 1 Tele sollte es das tun.

Gruß
René

frohe weihnachten erstmal! :)

kann mir bitte mal einer von den lowepro slingshot 202-usern verraten ob die 50d mit angesetztem 70-200 4l da reinpaßt?

lg, petra

hi,

müßten so ca. 246mm sein.

lg, petra

Hallo Gemeinde,
kann mir einer sagen worin der Unterschied zwischen dem 200aw und dem aktuellen 202aw besteht?
gibts irgendwelche Neuerungen oder Änderungen gegenüber dem 200er?

Gruß

Wesentlichste Unterschiede sind das etwas vergrößerte Daypack und der integrierte Stativhalter.

Wenn Du alles über die SlingShot 202 AW lesen möchtest, klick einfach auf den Link in meiner Signatur ;)

Viele Grüße,
Sebastian

Passt in die 202 AW eine 50D mit angesetztem BG und 70-300?
Desweiteren sollte noch ein Sigma 10-20 und ein 17-85 Kit (eventuell Metz 58 AF-1) drin platz finden...

Dann wäre die Tasche perfekt für den Urlaub...

Welches Stativ (3-Bein) lässt sich bequem damit transportieren?
Mein Manfroto 190XPROB wird wohl nicht so wirklich da dran passen...

Sollte nur ein kleines, leichtes Reisestativ sein um mal kurz Bilder von sich selbst vor Landschaften etc. zu machen...

Ja.
Ja.
Ja.

Ich habe in dieser Tasche eine SonyA200 mit BG und angesetzten Sigma 70-300. Dazu in den Fächern ein 28-105, ein 18-55 und ein 50/1.7.

lg
Uwe

Ich hab mir diesen heute auch bestellt...

ich hoffe es passt neben meiner 500d mit angesetztem bg und 70-200 4l auch noch ne Wasserflasche ö.a. mit rein. :confused:

Die kamera wird dann natürlich hochkant verstaut weils waagrecht wegen der breite ja nicht funktioniert

ich hoffe es passt neben meiner 500d mit angesetztem bg und 70-200 4l auch noch ne Wasserflasche ö.a. mit rein.
An so eine Kombi (Wasserflasche + Fotoausrüstung) würde ich nicht eimal im Traum denken, einerlei wie sicher die Flasche augenscheinlich auch ist.

lg
Uwe

Prima - ich hab mir die 202 nun bestellt - bei dem Kurs in Verbindung mit dem Foto-Mag Abo ist das ja unschlagbar günstig... nochmals danke für den Tip! Fehlt nur noch ein kleines, leichtes Stativ für Selbstportraits - deshalb fällt ein Einbein schonmal weg...

Mmmhhh... überlege, ob ich mir auch das Foto Magazin-Abo gönnen soll und dann als Präme die Slingshot 202 wähle.

Wichtig wäre mir zu wissen, ob die Nikon D90 mit angesetztem Batteriegriff hineinpasst. Die Kombi ist knapp 15 cm hoch und ebenso knapp 15 cm breit.
Von der Tiefe her müsste es passen... ich würde entweder nur das 18-105er Objektiv und den Blitz (wahrscheinlich Nikon SB-900) mitnehmen oder das 70-300er und die 50er Brennweite (angesetzt an den Body).

Grübel...

Passt ein Cullman Nanomax 260 bequem an die 202 AW oder ist das schon zu groß und zu schwer und man sollte eher zum 220er greifen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten