loki666
Themenersteller
VERKAUFT!
Vielen Dank an Frank Ba und natürlich ans Forum für die Möglichkeit!
Ich biete hier einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Lowepro Slingshot 200 AW an. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft. Mittlerweile ist er einfach zu klein für meine Ausrüstung, die ich eigentlich immer mit dabei habe und liegt deshalb nur mehr im Schrank. Dafür ist er definitiv zu schade!
Alle Reissverschlüsse etc. funktionieren einwandfrei!
Einzig: 2 der großen Klett-Trennwandteile wurden vom Vorbesitzer entlang einer Kante in jeweils 2 Teile geteilt. Diese wurden von mir wieder zusammengenäht und sind dadurch in Funktion und Form vollkommen wiederhergestellt wie bei Neukauf (wirklich nicht zu unterscheiden).
Der Rucksack hat keine Abnutzungserscheinungen oder gar Beschädigungen.
Tier- und Rauchfreier Haushalt!
Aufgrund des sehr guten Zustandes hätte ich gerne
42,- EUR INKL. Versand nach DE (versichert!) oder
37,- EUR INKL. Versand nach AT (versichert!).
Der Rucksack kann natürlich auch in Graz/Österreich besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Bei ernsthafter Kaufabsicht sende ich auf Wunsch Fotos vom Rucksack zu.
Wer den Rucksack nicht kennt findet einige Bilder beim Taschenfreak:
http://tinyurl.com/5a2bpb
Des weiteren habe ich
eine Canon 40D + Sigma 30mm 1.4 EX HSM Objektiv sowie
eine Minolta Dimage A1
zu verkaufen!
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Vielen Dank an Frank Ba und natürlich ans Forum für die Möglichkeit!
Ich biete hier einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Lowepro Slingshot 200 AW an. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft. Mittlerweile ist er einfach zu klein für meine Ausrüstung, die ich eigentlich immer mit dabei habe und liegt deshalb nur mehr im Schrank. Dafür ist er definitiv zu schade!
Alle Reissverschlüsse etc. funktionieren einwandfrei!
Einzig: 2 der großen Klett-Trennwandteile wurden vom Vorbesitzer entlang einer Kante in jeweils 2 Teile geteilt. Diese wurden von mir wieder zusammengenäht und sind dadurch in Funktion und Form vollkommen wiederhergestellt wie bei Neukauf (wirklich nicht zu unterscheiden).
Der Rucksack hat keine Abnutzungserscheinungen oder gar Beschädigungen.
Tier- und Rauchfreier Haushalt!
Aufgrund des sehr guten Zustandes hätte ich gerne
42,- EUR INKL. Versand nach DE (versichert!) oder
37,- EUR INKL. Versand nach AT (versichert!).
Der Rucksack kann natürlich auch in Graz/Österreich besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Bei ernsthafter Kaufabsicht sende ich auf Wunsch Fotos vom Rucksack zu.
Wer den Rucksack nicht kennt findet einige Bilder beim Taschenfreak:
http://tinyurl.com/5a2bpb
Des weiteren habe ich
eine Canon 40D + Sigma 30mm 1.4 EX HSM Objektiv sowie
eine Minolta Dimage A1
zu verkaufen!
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Zuletzt bearbeitet: